Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Unsere Tiffy

25.07.2007, 08:08

Bild Nun ging es doch nicht anders, wir mussten unser Meeri, die süße liebe Tiffy, gestern einschläfern lassen Bild

Der Darm hat nach wie vor nicht gearbeitet und sie hatte Bauchweh und hat deshalb auch nicht gefressen. Die Ärztin meinte, es sei nur eine Frage von ein paar Tagen, bis sie merklich abbauen würde.

Diese Quälerei wollten wir ihr ersparen und mein Freund hat dann die Entscheidung fällen müssen. Wir haben sie dann friedlich einschlafen lassen und gleich gestern noch beerdigt.

Mensch, das tut so weh, ich hab schon wieder Tränen in den Augen.

Nun ist der Käfig leer, und selbst meine Katze saß ganz irritiert davor und suchte sie Bild

Aber ich denke, es war besser so. Das ist wohl die Kehrseite der Medaille, dass man seinem geliebten Tier diese Entscheidung abnehmen muss...

25.07.2007, 08:08

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 08:19

Ach Dany,

diese Entscheidung ist sicher eine der schwersten. Auch wenn sie für eure Tiffy die beste war Bild

Ich drück dich mal

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 08:36

Es tut mir leid für Euch, aber für Tiffy habt ihr das Beste getan. Ich weiß nicht, ob ich das für eine unsrer Lieblinge auch tun könnte.

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 08:40

Teti, das ist auch eine sehr, sehr schwere Entscheidung über Leben und Tod. Aber ich denke, man ist es seinem Tier schuldig, es zu erlösen und ihm Qualen und Schmerzen zu ersparen.

Jetzt war sie noch einigermaßen fit, aber wir konnten und wollten nicht mit ansehen, wie sie langsam vor sich hin siecht, von daher diese für sie schmerzlose Entscheidung.

Hab gerade den Text von der Regenbogenbrücke nochmal gelesen und meinem Freund geschickt Bild

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 08:47

Das tut mir sehr leid, solche Momente sind immer die schwersten, die man im Leben als Tierbesitzer so durchleben kann.

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 09:02

Dany, es gibt keinen Trost in diesem Moment, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und der Kleinen ein Leiden abgenommen.

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 09:14

Das tut mir leid für euch, Dany, ich hätte mir gewünscht, dass Tiffy es doch noch schafft. Aber die Entscheidung war richtig.

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 09:37

Dany, ich denke auch, dass das letztendlich die beste Entscheidung war. Tut mir leid für euch.

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 12:44

Oh Dany, das tut mir so Leid für dich. Aber für deine Tiffy war es eine Erlösung und du hast absolut das Richtige getan!

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 13:51

Oh Dany, das tut mir so leid... Bild
Zuletzt geändert von Bonielass am 25.07.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 19:22

Das tut mir sehr Leid, Dany. Bild

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 20:36

Schön, dass ihr FÜR eure Tiffi entschieden habt. Das war sicher nicht einfach.

Rosebud

Re: Unsere Tiffy

25.07.2007, 20:59

Schlaf gut, kleine Tiffy.

Re: Unsere Tiffy

26.07.2007, 06:50

Es tut mir sehr leid, dass eure Kleine es nicht geschafft hat Bild Aber ihr habt trotzdem die richtige Entscheidung getroffen, so schwer sie auch war.

Re: Unsere Tiffy

26.07.2007, 18:34

Ach Dany, das ist echt schade. Ich weiß wie es euch geht bzw. bis zur Entscheidung gegangen ist. Wir mussten sie vor ca. 3 Jahren auch für unseren Meeri-Mann treffen. Und als kurz vor Weihnachten unsere Meeri-Dame einfach tot im Käfig lag (ohne Vorwarnung), hat mir das auch sehr weh getan. Euere Tiffy ist jetzt bei unserem Muk und unserer Purzeli. Die drei tollen mit vielen anderen Freunden auf der großen Wiese im Regenbogenland.

Ich drück euch!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz