gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:08 
Offline
Wenn schon - denn schon

Registriert: 28.02.2006, 17:35
Beiträge: 766
Wohnort: EL
Bild Nun ging es doch nicht anders, wir mussten unser Meeri, die süße liebe Tiffy, gestern einschläfern lassen Bild

Der Darm hat nach wie vor nicht gearbeitet und sie hatte Bauchweh und hat deshalb auch nicht gefressen. Die Ärztin meinte, es sei nur eine Frage von ein paar Tagen, bis sie merklich abbauen würde.

Diese Quälerei wollten wir ihr ersparen und mein Freund hat dann die Entscheidung fällen müssen. Wir haben sie dann friedlich einschlafen lassen und gleich gestern noch beerdigt.

Mensch, das tut so weh, ich hab schon wieder Tränen in den Augen.

Nun ist der Käfig leer, und selbst meine Katze saß ganz irritiert davor und suchte sie Bild

Aber ich denke, es war besser so. Das ist wohl die Kehrseite der Medaille, dass man seinem geliebten Tier diese Entscheidung abnehmen muss...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.07.2007, 08:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:19 
Offline

Registriert: 19.03.2005, 11:25
Beiträge: 2573
Ach Dany,

diese Entscheidung ist sicher eine der schwersten. Auch wenn sie für eure Tiffy die beste war Bild

Ich drück dich mal

_________________
Murphy's Law: *Never stand between a fire hydrant and a dog*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:36 
Offline
Hah - ich seh Euch genau!

Registriert: 17.02.2005, 16:36
Beiträge: 2099
Wohnort: Berlin
Es tut mir leid für Euch, aber für Tiffy habt ihr das Beste getan. Ich weiß nicht, ob ich das für eine unsrer Lieblinge auch tun könnte.

_________________
LG
Teti Bild

Tatatataaaaaa Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:40 
Offline
Wenn schon - denn schon

Registriert: 28.02.2006, 17:35
Beiträge: 766
Wohnort: EL
Teti, das ist auch eine sehr, sehr schwere Entscheidung über Leben und Tod. Aber ich denke, man ist es seinem Tier schuldig, es zu erlösen und ihm Qualen und Schmerzen zu ersparen.

Jetzt war sie noch einigermaßen fit, aber wir konnten und wollten nicht mit ansehen, wie sie langsam vor sich hin siecht, von daher diese für sie schmerzlose Entscheidung.

Hab gerade den Text von der Regenbogenbrücke nochmal gelesen und meinem Freund geschickt Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:47 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Das tut mir sehr leid, solche Momente sind immer die schwersten, die man im Leben als Tierbesitzer so durchleben kann.

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 09:02 
Offline
braves altes Mädchen

Registriert: 10.03.2005, 14:06
Beiträge: 4858
Wohnort: Klüsserath
Dany, es gibt keinen Trost in diesem Moment, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und der Kleinen ein Leiden abgenommen.

_________________
Bild

Absoluter Unschuldsengel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 09:14 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Das tut mir leid für euch, Dany, ich hätte mir gewünscht, dass Tiffy es doch noch schafft. Aber die Entscheidung war richtig.

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 09:37 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Dany, ich denke auch, dass das letztendlich die beste Entscheidung war. Tut mir leid für euch.

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 12:44 
Offline

Registriert: 03.08.2005, 12:43
Beiträge: 591
Wohnort: Bavarian Kongo
Oh Dany, das tut mir so Leid für dich. Aber für deine Tiffy war es eine Erlösung und du hast absolut das Richtige getan!

_________________
Das Meusel
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 13:51 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 21:18
Beiträge: 1173
Oh Dany, das tut mir so leid... Bild

_________________
How sweet to be an idiot, how sweet to be blind
how sweet to be an idiot, with peace on my mind


Zuletzt geändert von Bonielass am 25.07.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 19:22 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 21:43
Beiträge: 1418
Das tut mir sehr Leid, Dany. Bild

_________________
Ich kann mein Vertrauen ruhig verschenken, denn wenn es von jemandem missbraucht wird,
ist es sein verschenktes Glück, nicht meines. (schamanische Weisheit)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 20:36 
Offline
K-, M- u. HSS

Registriert: 27.02.2005, 21:11
Beiträge: 1753
Wohnort: Märkischer Kreis
Schön, dass ihr FÜR eure Tiffi entschieden habt. Das war sicher nicht einfach.

Rosebud

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 20:59 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 22:15
Beiträge: 1737
Schlaf gut, kleine Tiffy.

_________________
Das Nettsche Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 06:50 
Offline

Registriert: 09.12.2005, 11:16
Beiträge: 191
Wohnort: Erlangen
Es tut mir sehr leid, dass eure Kleine es nicht geschafft hat Bild Aber ihr habt trotzdem die richtige Entscheidung getroffen, so schwer sie auch war.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Tiffy
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 18:34 
Offline

Registriert: 14.03.2005, 09:11
Beiträge: 532
Wohnort: Ba-Wü
Ach Dany, das ist echt schade. Ich weiß wie es euch geht bzw. bis zur Entscheidung gegangen ist. Wir mussten sie vor ca. 3 Jahren auch für unseren Meeri-Mann treffen. Und als kurz vor Weihnachten unsere Meeri-Dame einfach tot im Käfig lag (ohne Vorwarnung), hat mir das auch sehr weh getan. Euere Tiffy ist jetzt bei unserem Muk und unserer Purzeli. Die drei tollen mit vielen anderen Freunden auf der großen Wiese im Regenbogenland.

Ich drück euch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere Nationalmannschaft
Forum: Fußballecke
Autor: Hermine
Antworten: 0
Unsere Katze frißt Döner
Forum: Alles für die Katz
Autor: Tamara
Antworten: 17

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz