Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 17:40

Wer mal 'reinschauen mag in die Forumstiere-Galerie - soeben hat Zaubermaus' Hunde-Oma Alyssa dort Einzug gehalten (die letzten beiden Fotos). Viel Spass beim Angucken Bild

05.09.2005, 17:40

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 19:34

Ich habe sie mir wieder alle angeguckt - sie sind einfach wunderschön Bild Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 20:54

Ach, da fällt mir ein:
ich habe vor einiger Zeit mein Kater-Bild an Ananas bemailt - wie seinerzeit im Tier-Galerie-Thread geschrieben stand.
Aber ich kann mein Murzelchen gar nicht entdecken?!?!?!?

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 21:15

Du Gytha, ab ca. Sophies Katzen sind alle Bilder ganz unscharf, bis zu meinem Shigon?! Waruuum?
Zuletzt geändert von Tigo am 05.09.2005, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 21:28

Weil, meine liebe Tigo, die Tiergalerie auf der Foren-HP noch im Aufbau ist - steht dort auch so Bild Die ist nämlich umgezogen und ich hab erstmal alle Bilder von der alten Page rübergeholt, aber noch nicht alle passend nachbearbeitet.
Ich hatte ehrlich gesagt im Urlaub keine grosse Lust, daran weiterzubasteln. Kommt aber demnächst auch noch.
Zuletzt geändert von Gytha am 05.09.2005, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 21:57

Ach so, danke!

Menno, wenn ich Bildergalerien gucke, les ich doch nix! Bild Das ist die männliche Komponente in mir. Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.09.2005, 22:28

Averna hat geschrieben:Ach, da fällt mir ein:
ich habe vor einiger Zeit mein Kater-Bild an Ananas bemailt - wie seinerzeit im Tier-Galerie-Thread geschrieben stand.
Aber ich kann mein Murzelchen gar nicht entdecken?!?!?!?

Averna, ich hatte Ananas seinerzeit eine Mail geschickt, dass ich die Tiergalerie auf die HP umziehe, vielleicht hat sie es deshalb nicht mehr in die alte Galerie gepackt Bild
Schick es einfach nochmal an mich.

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

06.09.2005, 07:58

Hallo Gytha, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Jetzt hat Ananas' Eddi auch "hündische" Unterstützung bekommen Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

06.09.2005, 08:16

Zaubermausi - die ist echt Süß ! Vor allem der Blick... *schmacht*

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

07.09.2005, 19:55

Die Forumstiere-Galerie hat wieder Zuwachs - Avernas Candy ist jetzt auch dabei. Viel Spass beim Angucken Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

07.09.2005, 20:06

Zwei wirklich schöne Neuzugänge, die blaue Candy und die blonde Alyssa. Wie alt ist Alyssa denn?

Gytha, verstehe ich das richtig, dass die Tierpfotos nicht mehr zu ananas gehen, sondern an dieselbe Adresse wie für die Bildergalerie?

Lieben Gruß
vom mietz

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

07.09.2005, 20:11

Ja MiniMietz, das verstehst du richtig, weil die Tiergalerie inzwischen Teil der Foren-HP ist, die auf meinem Webspace liegt.

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

07.09.2005, 20:24

Bild
Dankeschön, Gytha!

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

08.09.2005, 07:24

Weil rlm so richtig meinte, dass Hunde unterrepräsentiert seien, hat die Forumstiere-Galerie heute einen Neuzugang - rlms Rasco. Viel Spass beim Angucken Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

08.09.2005, 07:55

Das ist ja schön, dass die Galerie wächst und wächst! Rasco ist ein sehr schöner Hund.

Unsere Alyssa ist schon 11,5 Jahre alt und genießt bei uns ihr Rentnerinnendasein nach einem anstrengenden Leben als Zuchthündin.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz