gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 11:23 
Offline

Registriert: 16.02.2007, 14:16
Beiträge: 283
Wohnort: Berlin
Krümelchen, dat Bild kennste schon. Wir haben zwar ungefähr 27 Millionen Bilder von Banshi, aber das ist mit der üblichen Stirnkrause das Aussagekräftigste und Übliche...

Banshi freut sich schon wieder auf Annie!

_________________
Fröschlein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2007, 11:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 20:16 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Und auch die Forumstiere haben Zuwachs - Tigo hat festgestellt, dass ihr Pferd Cordi und Katze Elsie noch fehlten, und das geht nun wirklich nicht Bild

Wie üblich bei Neuzugängen sind es die letzten Bilder am Ende der Serie - viel Spass beim Anschauen!

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Zuletzt geändert von Gytha am 27.02.2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 10:38 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Und auch hier gibt es ein neues Bild in der Galerie der Forumstiere: Wölkchen, seit heute in der Galerie der Forumsmitglieder, stellt uns ihre leider schon verstorbene Hundedame Patsy vor.
Viel Spass!

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 12:07 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Danke, Gytha. Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 11:57 
Offline
Die Schaffende

Registriert: 03.08.2006, 16:06
Beiträge: 393
Wohnort: Osnabrück
Danke Gytha für's prompte Einstellen!

_________________
Es ist egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 12:27 
Offline
Hah - ich seh Euch genau!

Registriert: 17.02.2005, 16:36
Beiträge: 2099
Wohnort: Berlin
Huch - ich hätt da auch noch ein unterschlagnes Kätzchen anzubieten - obwohl Bild nachdem sie mir am Wochenende einmal den Kaffee und einmal den Wassernapf umgekippt hat, sollte ich sie lieber ins Katzenbergwerk verkaufen Bild

_________________
LG
Teti Bild

Tatatataaaaaa Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 13:01 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Katzenbergwerk Bild

Mein bekommen immer die Drohung, dass ich sie zu leckeren Katzengulasch verarbeite und meine Mutter ihre schlichtweg ins "Heim"

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 13:04 
Offline
Hah - ich seh Euch genau!

Registriert: 17.02.2005, 16:36
Beiträge: 2099
Wohnort: Berlin
Bild die Drohung Katzenbergwerk zieht wirklich oder noch besser: "Ihr kommt ins Abrisshaus, da könnt ihr mit den andren Kätzchen um die Wette hungern." Dazu kam nämlich mal eine Dokumentation und beide saßen vorm Fernseher, als würden sie's verstehen.

_________________
LG
Teti Bild

Tatatataaaaaa Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 13:06 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Bild

Oh, bei solchen Drohungen würde mein Mann "seinem" Kätzchen die Ohren zuhalten. Ich darf sie ja noch nicht mal "raulige Straßenkatze" (war ne Fundkatze im Karton) schimpfen Bild

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 17:07 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Es gibt wieder einmal Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere: Lacrimose präsentiert uns ihre Pferde Winnetou und Watussi.
Viel Spass beim Anschauen!

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zuwachs - darf ich vorstellen?
Forum: Alles für die Katz
Autor: Averna
Antworten: 82
Die Forums-Tiere-Galerie ist fertich
Forum: Alles für die Katz
Autor: Gytha
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz