gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 10:18 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 13:45
Beiträge: 861
Wohnort: Niedersachsen
Wie bereits berichtet, hat sich das Zusammenleben von Nepi und mir ja in den letzten Monaten stark verbessert. Bild Kuscheln, reden, schmusen, spielen, alles das ist jetzt Normalität und wir genießen es beide sehr.

Sein Kratzbaum ist mir schon seit Monaten ein Dorn im Auge, weil er den so sehr bearbeitet hat, dass an den Pfählen das Sisalband abging und auch gegeneinander austauschen bzw. umdrehen hat nicht mehr viel geholfen. Das Ding ist einfach hin, naja hat ja auch schon knapp 5 Jahre auf dem Buckel... Aber die Bäume die mir gefallen, sind immer sehr teuer und irgendwie war bis jetzt nie das Geld oder richtige Baum dabei, deswegen mußte der alte noch ne Weile halten!

Als ich am Samstag bei Miezebello war und Katzenstreu kaufen wollte, habe ich mich mit der Verkäuferin lange unterhalten und Kratzbaum-Kataloge gewälzt- ich war bestimmt ne gute Stunde mit der Verkäuferin im Gange und wir haben uns echt gut verstanden und ausgetauscht. Ich wußte ja so ziemlich was ich haben wollte.
Zum Ende hin, ich wollte schon gehen, rief sie noch rüber: "Ach, übrigens ich habe hier noch zwei Bäume im Karton, die sind runtergesetzt! Einer davon ist in dunkelblau und steht auf 3 Pfählen, so wie Sie es haben wollten!"
Ich habe mir den angesehen - und BINGO, wir haben ein neues Möbelstück!!!!!!! Bild Und das obwohl ich NUR GUCKEN gehen wollte! Bild
(*räusper* das ich das Katzenstreu vergessen habe, lassen wir jetzt mal bei Seite Bild *gg)

Nepi ist ein glücklicher Kater, schläft jetzt in der Kratzbaumhöhle (hat er beim alten nie gemacht!) turnt drauf rum, spielt mit der angehängten Maus und seine Augen glitzern.
Der Baum steht am Couchende und wenn ich mich eingekuschelt habe und er auf einer der Kuschelflächen liegt, dann können wir uns genau sehen (hab ich extra so hingedreht-aber auch, damit ich mich von der angehängten Fellmaus, die von der Fläche runterbaumelt, nicht beobachtet fühle *gg*)
Gestern haben wir das so gemacht, er kuschelte sich ein, ich lag auf der Couch, nach 10 Minuten ca. stand er auf, kam zu mir, schnurrte mir ins Ohr und ging wieder zurück auf seinen Kratzbaumplatz- und das wiederholte sich mehrmals. Bild

Es war zu süß! Bild

_________________
Jeder Mensch muß sich sein Leben selbst so gut versauen, wie er nur kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.07.2007, 10:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 10:33 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Schön, Trishia, da scheint sich Nepi aber richtig wohl zu fühlen. Wir bräuchten auch schon wieder neue Stämme Bild

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 10:50 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
Trishia, das ist so schön. Über sowas könnte ich mich stundenlang freuen Bild

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 11:42 
Offline
Hemet Netjer

Registriert: 02.04.2006, 11:05
Beiträge: 739
Wohnort: Aschau (Bayern)
Ach schön Trishia.

_________________
Um die Ewigkeit zu sehen, schaue in die Augen einer Katze.
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23035153


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 12:48 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 21:43
Beiträge: 1418
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möbelstück ! Bild Es ist immer gar nicht so einfach, ein passendes Stück zu finden, dass sowohl Tier als auch Mensch gefällt und auch noch stabil genug ist...

Schön, dass ihn Nepi gleich so gut angenommen hat. Dann warten wir mal geduldig auf ein Foto (natürlich mitsamt dem Katertier). Bild

_________________
Ich kann mein Vertrauen ruhig verschenken, denn wenn es von jemandem missbraucht wird,
ist es sein verschenktes Glück, nicht meines. (schamanische Weisheit)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 13:03 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
She65 hat geschrieben:
...Dann warten wir mal geduldig auf ein Foto (natürlich mitsamt dem Katertier). Bild


Da hätten wir doch dann meine Vertretung Bild

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 13:22 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 13:45
Beiträge: 861
Wohnort: Niedersachsen
She, da sagst Du was! Ist wirklich nicht einfach, was schönes, farblich zur Einrichtung (und zum Kater *gg*) passendes, stabiles und bezahlbares zu finden. Deswegen freu ich mich auch so! Bild

Jaa, Foto ist so eine Sache. Ich kann zwar eins mit dem Fotohandy machen, aber das kriege ich leider nicht auf den PC, weil die Software mit dem neuen Gerät (Austauschgerät, da das alte defekt war) nicht mehr kompatibel ist. Bild Ich würde so gern eins reinstellen. *schnutezieh*

_________________
Jeder Mensch muß sich sein Leben selbst so gut versauen, wie er nur kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 20:40 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 21:43
Beiträge: 1418
Gibt es nicht einen Menschen in deinem Bekanntenkreis, der eine Digicam hat, Trishia ? So langsam wird es ja mal Zeit, dass Nepi hier zum Gucken erscheint. Bild

<span style="font-size:7pt"> *flüstermodusan* Summi, ich danke dir sehr dafür, dass du nur diesen Teil meines Postings zitiert hast - und nicht den Teil mit gleich 2 Rechtschreibfehlern. Urlaub ist nun ganz fest gebongt. Bild *flüstermodusaus* </span>

_________________
Ich kann mein Vertrauen ruhig verschenken, denn wenn es von jemandem missbraucht wird,
ist es sein verschenktes Glück, nicht meines. (schamanische Weisheit)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 15:11 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 13:45
Beiträge: 861
Wohnort: Niedersachsen
She, ich weiß das nicht mal. Ich finde Digicams doof. Damit kann man keine richtigen Schnappschüsse machen...
Aber ich werde beim nächsten fotofilm mal auch ein paar Fotos von ihm machen und dann lass ich mir ne CD brennen- dann stell ich sie rein, okay? Kann aber noch ein bissl dauern Bild

_________________
Jeder Mensch muß sich sein Leben selbst so gut versauen, wie er nur kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Kater und ich
Forum: Alles für die Katz
Autor: Trishia
Antworten: 8
Mein Kater ist jetzt im Katzenhimmel....
Forum: Alles für die Katz
Autor: ankeline
Antworten: 27
Armer kleiner kranker Kater verkauft Mäuse-Lesezeichen
Forum: Alles für die Katz
Autor: Gytha
Antworten: 18
Der Kater im Korb
Forum: Alles für die Katz
Autor: Sayuhri
Antworten: 8

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz