gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 07:39 
Offline
braves altes Mädchen

Registriert: 10.03.2005, 14:06
Beiträge: 4858
Wohnort: Klüsserath
Na, dann würde ich mir mal nicht so viele Sorgen machen. Bösartige Tumore entstehen meist erst bei älteren Tieren.
Und gutartige Tumore, sofern es überhaupt einer ist, sind nach der Entfernung weg und kommen nicht wieder. Es kann durchaus auch eine Verkapselung von einer Entzündung oder sonstwas sein, was wieder zu entfernen ist.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass alles wieder gut wird.

_________________
Bild

Absoluter Unschuldsengel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2007, 07:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 08:30 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Ich drücke die Daumen für James und Dich! Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:01 
Offline

Registriert: 17.12.2006, 19:38
Beiträge: 196
Wohnort: Münsterland
Hier sind auch alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

_________________
LG
Aisha


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:04 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 10:01
Beiträge: 4930
Ich drücke die Daumen!! Ganz feste!! Ist sicher nichts Schlimmes! Bild

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:18 
Offline

Registriert: 10.05.2005, 22:36
Beiträge: 2386
Wohnort: Bodensee
Sandocan - Du hast einen Super-Kater, mit dem Du noch gaanz lange kuscheln kannst!!! Da glaube ich fest daran und Du doch auch Bild

_________________
rlm, genannt: LuxÖkTu

Die Gummibärchenfrau mit dem schönen Hund." (Def. einer mir Unbekannten auf der Strasse.)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:50 
Offline

Registriert: 13.09.2005, 10:31
Beiträge: 701
Wohnort: waschechte Rheinländerin
Meine Daumen sind ebenfalls ganz feste gedrückt, ich schicke dir mal eine große Portion positiver Gedanken.

_________________
Bild
Grüsse von Tamara


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 08:24 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 12:36
Beiträge: 242
Blutbildergebnisse sind da, sollen lt. TA nicht außergewöhnlich sein. Darf heute mit James nochmal zur Chefin der Tierarztpraxis. Das wird ihn ganz arg freuen - er hasst autofahren!

_________________
Liebe Grüsse

Katrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 08:51 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Das hört sich doch schon mal gut an. Wenn der TA nichts außergewöhnliches findet, warum dann noch eine Stufe höher?

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 09:11 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Welche Katze liebt schon Autofahrten, doch nur ganz wenige Ausnahmen. Aber egal, James, da musste jetzt durch, es dient einem höheren Zweck Bild

Und bitte auch gleich über das Ergebnis berichten, ja?

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 09:45 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 12:36
Beiträge: 242
@SophieS, naja, der Knubbel ist ja definitiv da. Ich weiß gar nicht, ob man einen Tumor im Blutbild überhaupt sehen würde?

_________________
Liebe Grüsse

Katrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 10:10 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Tumoröse Zellen würden sich, wenn vermehrt vorhanden, im Blutbild abzeichnen. Bild

Ja, ist halt lästig. Aber gut, muss sein!

Könnte es ein Abszeß sein? Prügelt er sich? Eine verkapselte Bisswunde? Oder sowas?

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 10:21 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 12:36
Beiträge: 242
An der Körperseite wo normal der Oberschenkel liegt? Das glaube ich nicht, dass er da gebissen wurde.

Mir graut es wirklich vor heute nachmittag. *tiefdurchschnauft*

_________________
Liebe Grüsse

Katrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 11:00 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Naja, warum nicht? Teti hat an den unmöglichsten Stellen Bisswunden. Die wirbeln ja mächtig umher. Bild

Wart's ab, trink 'n Beruhigungstee und entspann Dich erstmal, Süße!

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 07:58 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 12:36
Beiträge: 242
Morgen!

So, war jetzt gestern bei der anderen TA. Die meint nicht, dass es ein Tumor ist, sondern, dass er sich da eventuell mal eingezwickt hat (Tür o.ä.), eine stumpfe Verletzung hatte und das das Narbengewebe davon ist.

Er hat jetzt erstmal Cortison und Antibiotika bekommen, eventuell würde sich davon noch was verkleinern, wenn es noch nicht ganz abgeheilt ist.

Wenn es gleich groß bleibt, wird es nur beobachtet, wenn die Knubbel wachsen, dann wird er geröntgt. Wobei sie meinte, dass da einige Knubbel so blöde sitzen, dass sie bei einer OP nicht sicher sein könnte, alles zu entfernen. Das wär natürlich ganz blöde.

Aber daran will ich heute nicht denken. *ganzfestvornimmt* Es ist bestimmt nur eine Narbe, jawollja!

_________________
Liebe Grüsse

Katrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 11:06 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Na, siehste. Das klingt doch schon ganz gut! Bild Freut mich für Euch, meine Liebe!

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz