gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 16:00 
Offline

Registriert: 13.09.2005, 10:31
Beiträge: 701
Wohnort: waschechte Rheinländerin
Unsere fressen sowohl aus weissen Keramiknäpfen als auch als bunten und von Untertellern, das ist denen schnuppe. Trockenfutter kommt in Plastiknäpfe, Wasser ebenfalls. Heikle Fresser sind sie trotzdem, denen ist der Inhalt eindeutig wichtiger als das Design.

_________________
Bild
Grüsse von Tamara


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.07.2007, 16:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 21:21 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 21:43
Beiträge: 1418
Ach, komm, Rlm, Sir Rasco ist doch eher so einer...

Bild

Dabei hätt ich es fast überlesen... Bild

_________________
Ich kann mein Vertrauen ruhig verschenken, denn wenn es von jemandem missbraucht wird,
ist es sein verschenktes Glück, nicht meines. (schamanische Weisheit)


Zuletzt geändert von She65 am 04.07.2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 21:39 
Offline
Chef-Dosenöffner

Registriert: 01.02.2005, 16:03
Beiträge: 503
Wohnort: Erfurt
also ich hab hier son A3 großes Plastetablett, da fressen unsere immer von.

6 Näpfe, die konten sich nie einig werden, wer welchen nimmt (könnte ja woanders was leckeres drin sein^^) also gibts ein großes Tablett und die stehen wie ein Stern drumherum Und Flöhchen hat im Schlafzimmer nen Extra-Plastenapf (wichtig is eigentlich nur die größe, mind 15 cm Durchmesser, damit die ordentlich fressen können.)

_________________
Es braucht nur 1 Minute , um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.
In ewiger Erinnerung
(Eni, 5.12.2004)
(Melli, 16.02.2006)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 21:46 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 22:15
Beiträge: 1737
Unser Herr Kater hat auch ein Tablett. Allerdings steht darauf eine Untertasse für das Nassfutter und ein Schüsselchen für das Trockenfutter. Lange Zeit hatte ich auch noch immer ein Schälchen mit Wasser zu stehen, aber er hat davon nie getrunken. Als Freigänger stillt er seinen Durst außer Haus, vorzugsweise aus frischen Pfützen. Das Tablett habe ich mal angeschafft, weil gnädiger Herr sein Futter immer so schön verteilt. Ansonsten ist ihm das Geschirr so was von schnurzepiepe, hauptsache es gibt was ihm schmeckt und davon möglichst viel *lach*.

_________________
Das Nettsche Bild


Zuletzt geändert von Nettsche am 04.07.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Katze und Meerschweinchen
Forum: Alles für die Katz
Autor: Dany
Antworten: 13
Katze zu dick?
Forum: Alles für die Katz
Autor: Dany
Antworten: 26

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz