Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Antwort schreiben

Wie funktioniert hier die Suche?

25.07.2005, 09:27

Hallo Gytha,

irgendwie habe ich hier Probleme mit der Suche. Wie kann ich mir z. B. alle Postings einer Person anzeigen lassen?

Irgendwie find ich das kompliziert hier... wäre nett, wenn Du mir mal helfen könntest. Danke! Bild

25.07.2005, 09:27

Re: Wie funktioniert hier die Suche?

25.07.2005, 09:47

Ich bin zwar nicht Gytha, aber versuche trotzdem dir zu helfen Bild
Wenn du bei "Was suchen Sie..." unter "Suche nach Postings von Benutzer" z. B. Stella eingibst, musst du die Enter-Taste drücken. Der "Suchen"-Button bezieht sich irgendwie nur auf die Suche nach einem Benutzer.

Re: Wie funktioniert hier die Suche?

25.07.2005, 09:50

Stella, die gute Nachricht ist: Du bist nicht allein mit deinem Problem Bild
Die schlechte Nachricht ist: Die Suche hier funktioniert total beschissen Bild Du kannst dir alle Postings von nur einer Person NICHT anzeigen lassen, die Trefferliste wirft nur alle kompletten Threads aus, in der die gesuchte Person geschrieben hat. Da muss man sich dann durchhangeln.
Wird schon länger von allen bemängelt, die diese Forensoftware nutzen, aber irgendwie kommen die Entwickler nicht zu Potte.

Re: Wie funktioniert hier die Suche?

25.07.2005, 10:13

Gytha hat geschrieben:Stella, die gute Nachricht ist: Du bist nicht allein mit deinem Problem Bild
Die schlechte Nachricht ist: Die Suche hier funktioniert total beschissen Bild Du kannst dir alle Postings von nur einer Person NICHT anzeigen lassen, die Trefferliste wirft nur alle kompletten Threads aus, in der die gesuchte Person geschrieben hat. Da muss man sich dann durchhangeln.
Wird schon länger von allen bemängelt, die diese Forensoftware nutzen, aber irgendwie kommen die Entwickler nicht zu Potte.


Bild Ich bin jetzt echt froh, daß ich nicht einfach bloß zu doof bin!! Danke an euch beide!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz