Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Antwort schreiben

Probleme beim Posten

23.03.2006, 17:59

Vielleicht liegt's an diesem komischen kleinen Feld (wie heißt das wieder?), das mir zur Zeit die Maus ersetzt, aber ich glaube vorher hatte ich das auch schon mal:
Ich möchte ein Posting erstellen, drücke 1 x auf "Erstellen" und bekomme die Meldung, ich darf erst in ein paar Sekunden wieder. Ich habe vorher aber kein Posting erstellt. Wenn ich dann nachschauen gehe, ist mein Posting aber nicht vorhanden. Dann gehe ich mit der Zurück-Taste von Mozilla wieder zu meinem Posting und erstelle es nochmal, auf diese Weise hatte ich's heute gleich drei mal.

Gytha, kannst du dir vorstellen, was ich da falsch mache? Ich hatte das vorher aber noch nie, in letzter Zeit aber immer mal wieder.

23.03.2006, 17:59

Re: Probleme beim Posten

23.03.2006, 18:15

Camille, ich hab's erst einmal repariert und die überzähligen zwei Postings weggemacht. Ich werde mich dann mal ins Forum für das Forum *gg* stürzen und forschen, ob das Problem bekannt ist und falls ja, wie es gelöst werden kann. Dann sehen wir weiter Bild
Zuletzt geändert von Gytha am 23.03.2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Probleme beim Posten

23.03.2006, 21:56

Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass mir "Postflooding" angezeigt wurde, ich solle es in ein paar Minuten nochmal versuchen.

Wie Camille hatte auch ich vorher keinen Beitrag erstellt. Ich vermute, dass das System da irgendwie tillt, wenn zeitgleich x Beiträge erstellt werden. Da kann ich aber ja nix dran ändern, vielleicht gibt's tatsächlich eine Einstellungsmöglichkeit?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz