Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Antwort schreiben

HP für das Forum

24.05.2005, 09:56

Guten Morgen!

Irgendwie bin ich ja ein Zentralist Bild Seit geraumer Zeit wünsche ich mir einen Ort im Netz, wo so diverse Infos dieses Forum betreffend gesammelt werden können. Außerdem stelle ich fest, dass die Bilder in der Bildergalerie inzwischen ganz schön viel Platz auf meinem Webspace einnehmen, den ich eigentlich lieber für andere Dinge verwenden würde. Ganz abgesehen davon, dass der bisherige Passwortschutz mich immer noch nicht zufrieden stellt Bild
Die Forumstiere-Galerie dümpelt auch auf einer anderen Adresse vor sich hin und zumindest ich muss immer erst danach suchen Bild Deshalb mein Vorschlag einer Forums-HP.

Schaut sie euch doch bitte mal an - in der Galerie "Forumsmitglieder" sind allerdings erst einige wenige "Probebilder" enthalten - und sagt mir eure Meinung dazu. Danke!

Die Forums-HP
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0047830786321692136"><table><tr><td>Meine Meinung:? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, gefällt mir, mach weiter damit</option><option value="2">Nein, es soll alles bleiben, wie es ist</option><option value="3">Mir egal, tu was du möchtest</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>




Antworten zu Meine Meinung::
Ja, gefällt mir, mach weiter damit: 26
Nein, es soll alles bleiben, wie es ist: 0
Mir egal, tu was du möchtest: 4
Zuletzt geändert von Gytha am 08.07.2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

24.05.2005, 09:56

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 09:58

Supergut!

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 10:03

Ich finde die Idee gut, wenn alles an einem zentralen Platz ist. Also bastel weiter Bild

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 10:05

Hut zieht vor allen die sowat können, das ist super

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 10:09

Ich finde die Gestaltung echt schön, wenn es dann soweit ist, musst du mir allerdings noch mal zeigen, wie man dann dahinkommt.

LG - Rosebud

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 10:42

Gefällt mir. Aber sag mal, sind das alles deine Katzen?

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 10:50

@Rosebud: Na klar. Wenn es soweit ist, wird es auch wieder einen Link geben, den man sich (hoffentlich) gut merken kann.

@Supermaus: Ja, das ist meine "Fünferbande". Wenn du magst, gibt es auf www.oerly-katzen.de jede Menge Bilder in der "Pfötchengalerie" Bild

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 11:00

Gytha, Du bist ein "Käpsele" *stolzaufdichbin*

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 11:12

Gefällt mir gut - schön übersichtlich !


Übrigens: niedliche Racker hast Du Bild apportieren kann Teti übrigens auch - sie angelt auch genau das aus der Spieltüte und schleppt es an womit sie jett gerne spielen möchte Bild

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 13:52

-----

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 13:56

Toll, Gytha,
so etwas nennt man Kundenbindung!

Neben der "Forenabhängigkeit" jetzt auch noch die "HP-Sucht"; ich dachte, Du wärst ITlerin und nicht im Marketing.

BildBildBildBildBild BildBildBildBildBild

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 14:06

Kumiko hat geschrieben:Super! Gefällt mir sehr gut und ist eine prima Idee um webspace zu sparen!

Naja, sparen tue ich damit eigentlich nichts, nur von einem auf den anderen Webspace verlagern. Denn als Frau von Welt hat man natürlich mindestens zwei Webseiten, so wie man überhaupt von allem, einschl. Kerlen, mindestens zwei haben sollte Bild

BTW: Ich hab mir grad die "links" angesehen. Bild
<aufdembodenwälz>

Aha, da fiel dir wieder ein, dass du ja deinen eigenen Link hast, gell? Bild

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 14:11

Hallo, Gytha!

Du machst das ja SOOO professionell, das finde ich schon wirklich bewundernswert. Toll. Und sehr übersichtlich. Und die Links habe ich mir auch gerade angeschaut *zukumikorüberwinkt* Bild

Super!

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 14:13

Averna hat geschrieben:Toll, Gytha,
so etwas nennt man Kundenbindung!

I do my very best Bild
Neben der "Forenabhängigkeit" jetzt auch noch die "HP-Sucht"; ich dachte, Du wärst ITlerin und nicht im Marketing.

Das eine schliesst das andere ja nicht unbedingt aus - quod erat demonstrandum Bild

Re: HP für das Forum

24.05.2005, 14:32

Supi, die HP gefällt mir klasse. Nur bitte, bitte, bitte, ändere Times New Roman ab. Ich hasse es!!! Ich muss das schon die ganze Zeit auf Arbeit ertragen und darf nicht in Tahoma oder Verdana schreiben Bild

LG
Claudi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz