Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Thema gesperrt

Bildergalerie

13.03.2005, 12:29

hi gytha,
kannst du dén link bildergalerie hier bei "nichts öffentliches" nicht einfach als neues thema nochmal einstellen mit dem thema "bildergalerie".? ich muss immer ne weile suchen, bis ich den link gefunden habe. hoffentlich hab ich das jetzt so ausgedrückt, dass du das verstehen konntest, irgendwie verstehe ich das grade selbst nicht ganz Bild

13.03.2005, 12:29

Re: Bildergalerie

13.03.2005, 13:44

Na dann ist es ja gut, denn ich verstehe es irgendwie auch nicht so ganz Bild
Wo soll ich welchen Link hinschreiben, meine Liebe?

Re: Bildergalerie

13.03.2005, 14:57

Den Eingang zur Galerie hast Du im "geheimen Bereich" im Thread auf der 1. Seite verlinkt, ja?

Und das ist relativ umständlich, wenn man erst in die Neuzugänge schaut, dann wieder zurück muss in den Bereich, wo der Link zu finden ist.

Da cat offenbar die Galerie nicht ver-favoritisiert hat, möchte sie einen kleinen Link irgendwo, auf den sie dann klicken kann.

Getz kla? Bild

Re: Bildergalerie

13.03.2005, 15:01

Tigo, damit hast du Cat ja schon die Lösung geboten Bild
Favoriten scheint mit das Zauberwort der Stunde, oder?

Re: Bildergalerie

13.03.2005, 15:10

Ja, ich dachte, ich bin mal so hilfreich. Bild

Re: Bildergalerie

14.03.2005, 19:47

lach, ja tigo das meinte ich. dann muss ich eben doch favorisieren, obwohl das andere leichter wäre, denn ich schaue einmal am tag immer hier in jeden beitrag und bräuchte so nicht hin und her hopsen. aber nun schweige ich und gehorche Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz