gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Forums-Uhrzeit und Avatar
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 23:04 
Offline

Registriert: 31.10.2005, 20:36
Beiträge: 1755
Wohnort: Essen
Hallöchen,

hab mich durch die Themen geklickt, aber leider keine Antwort gefunden. Vielleicht hab ich die passenden Threads auch einfach übersehen.

1. Bei mir zeigt es das falsche Datum an. Wenn ich das hier jetzt abschicke und dann gucke, zeigt es mir, dass ich GESTERN gepostet hab. Kann ich das irgendwo einstellen?

2. In meinem Profil zeigt es mir einen Avatar (den ich ausgesucht habe) an, aber neben meinen Posts nicht. Gibt es Gründe? Hab ich was falsch gemacht?

Hilfe bitte! Danke!

_________________
Liebe Grüße Steffi

Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2005, 23:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 06:48 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Morgen Steffi!
In neuen Foren kommen sich Neulinge immer blöd vor. Du befindest dich also in ausgesucht guter Gesellschaft Bild Aber wie heisst es so schön? Wer nicht fragt bleibt dumm...

1. Dein Posting zeigt als Datum 7.11.2005, 23:04 - war das auch die Zeit, zu der du gepostet hast? Schau doch bitte mal nach, ob dein PC die korrekte Uhrzeit und Datum hat. Sarahkind und Grandma haben mir letztens berichtet, dass sie an einem Hotel-PC gepostet haben, der auch die falsche Uhrzeit hatte. Da wurden die Postings hier dann auch falsch angezeigt. Das sollte vom Forenserver eigentlich korrigiert werden. Konnte ich bisher aber noch nicht testen. Vielleicht bist du ja jetzt das geeignete Testopfer Bild

2. Du hast den Cosgan-Avatar zwar korrekt eingebunden, aber du hast das Häkchen bei "Öffentlich" nicht gesetzt. Deshalb wird er nicht angezeigt. Hätte ich für dich machen können, aber ich wollte dir dein eigenes Erfolgserlebnis gönnen Bild Setz doch das Häkchen mal und schau, was passiert.

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:37 
Offline

Registriert: 31.10.2005, 20:36
Beiträge: 1755
Wohnort: Essen
danke gytha, bist ein schatz!!

wenn ich mein posting anklicke, seh ich das richtige datum. aber wenn ich in der übersicht gucke, steht da z.b. bei vorschläge/fragen, letzter beitrag: gestern, 15:51 (robbie_karotte). in robbies posting ist dann aber das heutige datum...

_________________
Liebe Grüße Steffi

Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 21:13 
Offline

Registriert: 31.10.2005, 20:36
Beiträge: 1755
Wohnort: Essen
das problem hat sich erledigt. an unserem compi war das falsche datum eingestellt Bild

_________________
Liebe Grüße Steffi

Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WM-Forums-Hymne!?
Forum: Fußballecke
Autor: blue_eyes_71
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz