gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 11:03 
Offline

Registriert: 23.12.2004, 14:48
Beiträge: 1209
ist es schlimm, das ich die musik schlimm finde? Bild (halte mich mit der frage seit tagen zurück Bild )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2006, 11:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 11:06 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
eri, nö. Ich habe mir die CD Ghost of a rose gekauft. Ist nett gemacht, keine Frage. Dass die Deep Purple-Fangemeinde das per se mal Schrott findet, kann ich nachvollziehen.

Ich find das auch nicht unbedingt für die Kategorie Irish Folk passend, das ist einfach seichtes Mittelaltergedudel. Das gibt es durchaus besser. Bild

Aber sie hat eine tolle Stimme, "All for one" ist ein geiler Putzsong, insgesamt kein verschwendetes Geld. Und in einer Kulisse wie z. B. der Burg Königstein kann ich sie mir auch live gut vorstellen.

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 11:44 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
eriam hat geschrieben:
ist es schlimm, das ich die musik schlimm finde? Bild (halte mich mit der frage seit tagen zurück Bild )

Raus hier, Eri, so Leute wie dich ignorier' ich noch nicht mal Bild

Musik ist Geschmackssache, über die sich bekanntlich nicht streiten lässt.

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 13:01 
Offline

Registriert: 23.12.2004, 14:48
Beiträge: 1209
tigo, habe mir ein paar fetzen auf der homepage angehört... nö, geht gar nicht Bild

gytha: Bild das ist wohl wahr. sagt der erimann auch, nicht immer, aber immer öfter Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 13:46 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
eri, ausnahmsweise finde ich Diamonds & Rust super genial mit ihrer Stimme und eben All for one. Zwei andere Lieder haben mir auch noch gut gefallen, der Rest ist mir zum Teil zu poppig angelegt.

Mein Mann hörte eine Weile zu und meinte dann "Dass der mal so'ne Schlagerscheiße macht, unfassbar!". Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 16:13 
Offline

Registriert: 23.12.2004, 14:48
Beiträge: 1209
da gebe ich deinem mann recht

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 09:55 
Offline

Registriert: 30.01.2006, 12:10
Beiträge: 383
Gytha hat geschrieben:
4. Reihe vorne, Platznummer irgendwas mit 60, 68, glaube ich.


Bild

Wow, das sind ja tolle (und teure) Plätze! Ich bin in Reihe 14, also auch noch relativ weit vorn. Wir können ja zu gegebener Zeit ein Treffen vorher abstimmen.... Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 16:27 
Offline

Registriert: 30.01.2006, 12:10
Beiträge: 383
Und ich freue mich schon riesig auf das Konzert heute Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 01:32 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
So, gerade frisch aus Hannover und vom Konzert eingetrudelt. Es war einfach nur toll!
Zweieinhalb Stunden ohne Pause Bekanntes und noch nicht so Bekanntes, zwischendurch wunderschöne Rock-Gitarreneinlagen und sogar eine klassische Flamenco-Gitarren-Passage. Tigo, dein Männe kann sagen, was er will - Ritchie gehört immer noch zu den ganz Großen seiner Kunst. Die Rock-Einlagen waren einfach zum Weinen schön Bild Dieser Mann macht keine Musik, er IST seine Musik.

Ach ja, natürlich nicht zu vergessen die wirklich tollen Stimmen von Frau Night und der beiden Background-Sängerinnen. Es hat einfach nur irre Spass gemacht!

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 06:06 
Offline

Registriert: 30.01.2006, 12:10
Beiträge: 383
Das kann ich alles nur unterschreiben Bild Gytha, habt ihr es unter einer Stunde nach Hause geschafft? Bild

Ritchie ist ja wohl überhaupt nicht gealtert. Und der Tag wird kommen, an dem er tatsächlich 3 (!!) Gitarren gleichzeitig spielt. Er ist ja schon auf gutem Wege dahin. Und wenn er 61 sein soll, wie alt ist dann Candice? Sie wirkte wie ein Elfenwesen von höchstens 20...

Und die Background-Sängerinnen waren bemerkenswert!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 09:37 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
yuva hat geschrieben:
Gytha, habt ihr es unter einer Stunde nach Hause geschafft? Bild

Nö, haben wir nicht, weil wir noch in Rehren beim McD Halt gemacht haben Bild Es hat uns ja auch keiner gedrängt. Von daher war es wirklich prima, dass ich meinen Urlaub vorverlegen musste und das Konzert dann während des Urlaubs stattfand.

Zitat:
Ritchie ist ja wohl überhaupt nicht gealtert. Und der Tag wird kommen, an dem er tatsächlich 3 (!!) Gitarren gleichzeitig spielt. Er ist ja schon auf gutem Wege dahin.

In der Tat, mit zweien geht das ja schon ganz famos Bild
Bis gestern war ich immer der Meinung, dass ein Live-Konzert nie so perfekt sein kann wie Konserve. Da habe ich mich aber gründlich geirrt. Wir bekamen ja wohl echt etwas geboten, oder? Und die Stimmung war auch wirklich super.

Zitat:
Und wenn er 61 sein soll, wie alt ist dann Candice? Sie wirkte wie ein Elfenwesen von höchstens 20...

Das haben wir uns auch gefragt. Was ich mich aber vor allem frage: Ist sie tatsächlich so nett und freundlich, wie sie immer rüberkommt? Man hat irgendwie den Eindruck, als ob die beiden ein Traumpaar wären, bei dem nicht nur die musikalische Ebene stimmt. Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob die zwei mit Leib und Seele und vollem Herzen bei der Sache sind.

Zitat:
Und die Background-Sängerinnen waren bemerkenswert!

Ja, aber nicht nur die beiden. Der Keyborder war doch auch spitze. Was der an klassischem Klavier eingebracht hat - da kann ich mit meinen 6 Jahren Klavierunterricht nur von träumen. Und eine klassische Gesangsausbildung scheint er auch zu haben, die Bariton-Einlagen waren jedenfalls auch nicht ohne.

Vermisst habe ich allerdings Tudor Rose, die Geigerin. Schade, mit ihr wäre es m.E. erst richtig komplett gewesen.

Und beim nächsten Konzert will ich in die erste Reihe, damit ich auch ein Bier von Ritchie kriege Bild

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 09:49 
Offline

Registriert: 30.01.2006, 12:10
Beiträge: 383
Gytha hat geschrieben:
Und beim nächsten Konzert will ich in die erste Reihe, damit ich auch ein Bier von Ritchie kriege Bild

Bild DAS hatte ich auch mehrmals gedacht!! Mir brannte die Kehle Bild

Stimmt, der Keyborder war genial, sowohl an den Tasten als auch am Mikro Bild Bild

Rundum ein tolles Konzert, mir gefiel auch die Vorgruppe sehr gut!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:06 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Interessant! Bild Bekannte von uns, mit denen wir sonst immer zu Konzerten gehen, waren hier in Sachsen auf dem Konzert.

8 Leute, vier waren begeistert, vier fanden es grottenschlecht, da total poppig und versoftet. Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:14 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Tigo, dann wage ich mal zu behaupten, dass die vier, die es schlecht fanden, einfach nicht wussten, dass sie eben NICHT auf ein Deep Purple-Konzert gehen Bild

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:04 
Offline

Registriert: 30.01.2006, 12:10
Beiträge: 383
Bild Bild Bild
Gytha, so wird's wohl sein. Hinter mir saß auch ein Mannsbild, bei dem ich gleich den Eindruck hatte, der muss im falschen Konzert sein. Als Ritchie auf die Bühne kam, flippte er richtig aus, wurde dann ziemlich stumm, als Candice zu singen begann und wenig später hörte ich, wie er seiner Begleitung zuflüsterte: "Warum spielt Ritchie keine E-Gitarre?"

Bild Bild

Dass sein lieber Ritchie dann später doch noch feinste E-Gitarre gespielt hat, bekam der Knabe leider nicht mehr mit, denn er holte für seine Gruppe ständig Getränke und vom letzten Gang kam er dann nicht mehr zurück. Bild


Zuletzt geändert von yuva am 03.08.2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz