Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Wo soll's denn sein?

08.05.2006, 19:12

Ich bin mal so frei! Bild

"Sommertreffen Forum"

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0557528916524710834"><table><tr><td>Welcher Ort ist Euch für ein Treffen am liebsten? ? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Weimar</option><option value="2">Kassel</option><option value="3">Erfurt</option><option value="4">Hannover</option><option value="5">Fulda</option><option value="6">Dresden</option><option value="7">Leipzig</option><option value="8">Eisenach</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu Welcher Ort ist Euch für ein Treffen am liebsten? :

Weimar: 4

Kassel: 2

Erfurt: 10

Hannover: 26

Fulda: 0

Dresden: 1

Leipzig: 1

Eisenach: 1
Zuletzt geändert von Tigo am 18.07.2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

08.05.2006, 19:12

Re: Wo soll's denn sein?

08.05.2006, 19:31

keins von all dem .. .wenn dann München oder so !!

Re: Wo soll's denn sein?

08.05.2006, 21:04

Für uns bitte Erfurt oder Weimar, sind nur 20 Minuten Unterschied.

grüßchen
PrinzmitMietz

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 08:21

*heul*

Das ist alles so weit weg...

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 08:39

Was wollen wir denn auf dem Treffen machen und wie lange soll es sein? Gibt es überall entsprechende Hotels, die nicht so teuer sind, dass wir uns dort einquartieren können?

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 08:55

robbie_karotte hat geschrieben:Was wollen wir denn auf dem Treffen machen und wie lange soll es sein? Gibt es überall entsprechende Hotels, die nicht so teuer sind, dass wir uns dort einquartieren können?


Programm gibt es noch keines.

Zu Hotels kann ich allgemein sagen, dass es in den östlichen Städten deutlich (!!) preiswertere Unterkünfte gibt.

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 09:32

Naja, Hannover oder Kassel ist ja noch nicht Osten Bild
Ist halt doof, dass wir alle so weit auseinander wohnen und von daher die Entfernungen zum Teil ziemlich deftig sind.

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 09:35

Nur mal so als Einwurf:

NACH der WM hat Hannover mit Sicherheit ausreichend günstige Hotelkapazität...

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 09:43

Also, von Trier aus geht's mit dem Zug am schnellsten (je 5 h) nach Hannover und Eisenach. Dresden mit 8 Stunden ist auf dem letzten Platz.

Nach Hannover könnte man evtl. auch fliegen, das könnte ich mal checken. Dann entscheide ich mich zwischen Hannover und Eisenach.

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 13:18

robbie_karotte hat geschrieben:Naja, Hannover oder Kassel ist ja noch nicht Osten Bild


Eben. Bild

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 14:32

So, hab auch abgestimmt und favorisiere ebenfalls Hannover. Dresden, Erfurt und Weimar sind zweifelsohne sehr schöne Städte, aber von hieraus noch eine ganze Ecke weg. Nach Dresden könnte man noch fliegen. Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen max. ein Wochenende lang/kurz sein wird, da sollte die Anreise nicht ewigst dauern - das gilt natürlich für alle.

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 15:19

Die Städte sind alle sehr schön und alle so weit weg.

Man könnte sich doch auch irgendwo in der Mitte Deutschlands treffen, wo dann alle ungefähr die gleiche Anreise haben? Ansonsten favorisiere ich Hannover.

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 15:22

Hilfe! Wo kommen denn plötzlich die 12 Stimmen für Hannover her? Bild

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 15:53

firegirl hat geschrieben:Man könnte sich doch auch irgendwo in der Mitte Deutschlands treffen, wo dann alle ungefähr die gleiche Anreise haben?

Tja, schön wär's, geht aber offenbar nicht. Wir haben ja hier schon über 9 Seiten versucht, dass treffentechnische Ei des Kolumbus zu finden, ohne Erfolg, wie mir scheint.

Re: Wo soll's denn sein?

09.05.2006, 16:01

Donna hat geschrieben:Hilfe! Wo kommen denn plötzlich die 12 Stimmen für Hannover her? Bild


Der Fehler dieser Software ist, dass jeder Gast mitstimmen kann.

Tamara, die Mitte von Deutschland ist definitiv variabel. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz