Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Wo soll's denn sein?

17.05.2006, 17:22

das will ich hoffen, dass mein Visa-Antrag durchgeht ...

17.05.2006, 17:22

Re: Wo soll's denn sein?

18.05.2006, 21:00

Tigo hat geschrieben:Aber ob alle Bayern ein Visum für Thüringen kriegen .... *grübel*
Ich als Urthüringer würd da ein gutes Wort für sie einlegen Bild

Re: Wo soll's denn sein?

19.05.2006, 17:38

ich hab nu für Hannover gestimmt - Muc-Flughafen hebt da ab

Re: Wo soll's denn sein?

19.05.2006, 22:37

FroschinPumps hat geschrieben:ich hab nu für Hannover gestimmt - Muc-Flughafen hebt da ab
Menno Bild

Re: Wo soll's denn sein?

25.05.2006, 18:29

Ich frag mich nur die ganze Zeit, warum ausgerechnet Hannover??? Wer wohnt da? Bild

Re: Wo soll's denn sein?

25.05.2006, 19:00

Hermine hat geschrieben: Ich frag mich nur die ganze Zeit, warum ausgerechnet Hannover???

Vielleicht, weil Hannover recht zentral liegt und somit für viele relativ gut zu erreichen sein dürfte? Bild

Wer wohnt da?

Eine ganze Menge Leute wohnen dort und in der Umgebung, wenn ich mir so die Karte ansehe. Bild

Immer ruhig, Hermine. Noch ist doch gar nichts entschieden.

Re: Wo soll's denn sein?

25.05.2006, 19:39

Donna, ehrlich gesagt find ich Hannover nicht wiriklich die Mitte Bild

Re: Wo soll's denn sein?

30.05.2006, 11:59

Donna hat geschrieben:
Hermine hat geschrieben: Ich frag mich nur die ganze Zeit, warum ausgerechnet Hannover???

Vielleicht, weil Hannover recht zentral liegt und somit für viele relativ gut zu erreichen sein dürfte? Bild

Wer wohnt da?


Immer ruhig, Hermine. Noch ist doch gar nichts entschieden.


Ähem, irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn 20 Stimmen auf einen Ort entfallen, ist das doch eindeutig, oder?

Aber bitte jetzt nicht schlagen - ich beuge mich *natürlich* der Forumsentscheidung Bild

Re: Wo soll's denn sein?

03.06.2006, 09:20

ich schliesse mich yuva an, die Abstimmung wurde ja eingerichtet, damit jeder selbst wählen kann, wo er hin möchte. Und der Ort mit den meisten Stimmen wird dann genommen.
Ich finde das nur gerecht und fair.

Klar kann man es nicht allen recht machen, aber die Lösung mit der Abstimmung finde ich persönlich am besten.

Re: Wo soll's denn sein?

04.06.2006, 21:14

Also, ein wenig gerecht sollte es schon zugehen. Wenn wir jetzt das Treffen in Hannover machen würden, dann hätten einige keinen bis einen sehr kurzen Weg zu fahren und andere wiederum wären ewig auf der Straße oder der Bahn. Ich hab mir jetzt mal die Namen mit den dazugehörigen Orten zusammengesucht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß von der Entfernung her Eisenach sehr zentral liegt. Ich werde jetzt mal noch schauen, ob man da auch von jedem Ort aus mit dem Zug gut hinkommt.

Re: Wo soll's denn sein?

05.06.2006, 18:57

Es spricht ja prinzipiell auch nichts dagegen, wenn es mehrere Treffen gibt. Bild Wenn also soviele für Hannover sind, dann können ja diejenigen, die sich dafür entschieden haben, ein Treffen dort planen. Wer es dann zeitlich und finanziell einrichten kann, kommt dort hin. Und ein "Treffen in der Mitte" können dann all diejenigen frequentieren, denen Hannover einfach zu weit weg vom Schuss ist. Bild

Re: Wo soll's denn sein?

14.07.2006, 22:02

Sheewa hat geschrieben:keins von all dem .. .wenn dann München oder so !!


Ich bin auch für München *grins*

LG
Chaosqueen (MÜnchner Kindl)

Re: Wo soll's denn sein?

31.07.2006, 20:01

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz