Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:06

Dido hat geschrieben:schade, dann sind wir also doppelt gestraft, weil wir nicht kommen konnten *heul*


genau Bild

habr ihr nicht vielleicht EIN gruppenbild extra für uns zurückgebliebenen gemacht? *hoff*

23.07.2007, 15:06

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:09

snief traurig enttäuscht ist - stimmt Dido zu - u geht jetzt wat schaffen, bäh ihr seid richtige fiese möps
duw

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:27

Danke für den Link und die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast Cheffin! Bild

Es war sooo schön mit euch!!!

<span style="font-size:7pt"> Aber ich finde ich bin zu oft auf den Fotos </span> Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:37

Ähm... vielleicht dürfte ich dann mal vorschlagen, dass mir alle Nienburger Teilnehmer per PN kurz mitteilen, ob sie dabei bleiben, dass die Bilder nur den Teilnehmern zugänglich sind oder ob dem ein oder anderen Interessenten hier nicht vielleicht doch die Freude gemacht werden kann.

Denn mir z.B. wäre es herzlich egal, wenn auch andere an unserem Spass teilhaben Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:38

Pillendreherin hat geschrieben:bäh ihr seid richtige fiese möps


Als fies wurden meine Möpse NICHT bezeichnet! Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:40

O.k., Thema durch - tut mir leid, Pille, Eva, Dido - ihr hättet dann eben doch dabei sein müssen Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:40

Gytha, mir wär es auch egal- sie wissen wahrscheinlich eh nicht wer wer ist. Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:47

Gytha hat geschrieben:O.k., Thema durch - tut mir leid, Pille, Eva, Dido - ihr hättet dann eben doch dabei sein müssen Bild


Das wird ihnen mit Sicherheit eine Lehre sein! Bild
Das nächste Treffen wird dann in größeren Dimensionen stattfinden Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 15:48

janz beleidigt is - enääää die sind net fies meg aba duuuuu

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 16:05

*Pille tätschelt*
Ich bin NICHT fies! Wer nicht mit feiert, den bestraft die Demokartie! Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 16:09

Also EIN Foto habe ich für die Nichtteilnehmer - und dieser Teilnehmer hat auch garantiert nichts gegen eine Veröffentlichung Bild


Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 16:15

Bild
Hat der auch nen button bekommen? Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 18:11

Tolle Bilder - Danke Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 18:22

Vielen lieben Dank, Gytha für die Mühe mit den Bildern. Es ist erschreckend, dass ich auf fast jedem Foto mit Zigarette zu sehen bin, sollte langsam wirklich mal über das Aufhören nachdenken. Bild

Danke, Dottie, für den Hinweis mit dem Rücklicht. Der Gatte ist bereits drauf angesetzt. Bild

Ach, das war so schön mit euch, dass eine Wiederholung (mit noch ganz vielen von uns) wirklich bald fällig ist. Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

23.07.2007, 19:33

blue_eyes_71 hat geschrieben:Ich muss dringend an meiner Körperhaltung arbeiten. Gott, ich hänge da ja rum... *schäm* Meine Schokoseiten sehen anders aus


Fieso? Du hast einen so schön schokoladigen Pulli angehabt - das muss reichen Bild


.... Aber die gute Stimmung ist eindeutig zu erkennen.... Bild


Das finde ich auch - ich war beim Betrachten der Bilder sofort wieder mit euch in Nienburg!

Woll'n wer nochmal? *lacht*


JA Bild und ich glaub, dann vermehren wir uns Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz