Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Treffen in Eisenach

03.08.2006, 10:40

Schön, von Dir zu lesen. Bild
Ich habe den Thread nur zur Nachfrage genommen, weil ich davon ausging, dass ihn dann auch einige lesen, die die Frage beantworten können. Bild

Das Treffen ist nicht so wichtig. Ich wünsche Dir, dass die Kur Dir den erhofften Erfolg bringt und Du bald wieder ganz hergestellt bist.

Erhol' Dich gut Bild

03.08.2006, 10:40

Re: Treffen in Eisenach

29.08.2006, 20:16

Kleiner Zwischenbericht
Mir geht es inzwischen wieder besser, wenn noch lange nicht richtig gut. Diese Woche geht mein Kurantrag vom Arzt raus und ich hoffe, daß ich so schnell wie möglich die Kur antreten kann. Da ich doch gerne am Treffen teilnehmen möchte, bitte ich Euch noch so lange zu warten, bis ich den Termin habe um einen Termin für das Treffen festzulegen. Was die Unterkunft angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Bin mir sehr sicher, daß da auch kurzfristig noch was zu finden ist.

Re: Treffen in Eisenach

29.08.2006, 20:33

Schön - dann halt ich Dir mal die Daumen, dass Deine Kur bewilligt wird und sie vor allem den gewünschten Erfolg bringt. Bild

Re: Treffen in Eisenach

29.08.2006, 22:29

Nettsche,
mein Kurantrag ging beim letzten Mal innerhalb von 3 Wochen durch und kurz darauf konnte ich auch schon antreten.

Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir schnell geht und Du bald wieder vollkommen fit und gesund bist.

Re: Treffen in Eisenach

30.08.2006, 08:50

Gute Besserung Nettsche - wir warten gerne!

Re: Treffen in Eisenach

30.08.2006, 09:01

nettsche, ich drück die daumen, dass du schnell zur kur kannst. alles gute!

Re: Treffen in Eisenach

30.08.2006, 21:45

Ihr seit lieb, danke!

Re: Treffen in Eisenach

30.08.2006, 22:45

Nettsche, ich drück Dir auch die Daumen! Bild

Gute Besserung!

Re: Treffen in Eisenach

01.09.2006, 19:28

Seh ich natürlich jetzt erst Bild

Alles Gute, Nettsche!

Re: Treffen in Eisenach

02.11.2006, 21:02

Also, die Kur ist für die 47. Woche geplant. Genauen Anreisetag bekomme ich noch mitgeteilt. Sitze hier wie auf Kohlen. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, daß ich zwar das Ganze hier eingerührt habe, aber nun dieses Jahr (jedenfalls von meiner Seite aus) nichts mehr draus wird. Wäre halt schon schön, wenn das Treffen noch stattfinden kann und soll. Vielleicht bietet das Frühjahr einen guten Zeitpunkt? Und wenn ich dann nach den 6 Wochen wieder zurück bin, dann strotze ich vor Energie *hoff* und nehme dann noch mal Anlauf.

Re: Treffen in Eisenach

02.11.2006, 21:13

Nettsche, ich verzeihe dir blind (was überhaupt ? Bild ), bei mir geht in diesem Jahr nichts mehr, was aushäusige Treffen angeht.

Dich vor Energie strotzend mit all den Anderen im neuen Jahr zu treffen, würde mich freuen und auch passen. Passt schon Bild Sieh du erstmal zu, dass du wieder gesund auf die Beine kommst, alles Andere ist zweitrangig. *virtuelldrück*

Re: Treffen in Eisenach

03.11.2006, 06:26

Nettsche, es ist doch das Allerwichtigste, dass du wieder richtig auf die Füße kommst! Und Eisenach läuft uns nicht weg, dort ist es im Frühjahr sicherlich noch viel, viel schöner. Denn ohne dich geht das gar nicht!

Erhol dich gut, alles Liebe!

Re: Treffen in Eisenach

03.11.2006, 10:11

Danke für Euer Verständnis!

Re: Treffen in Eisenach

03.11.2006, 15:19

Da ich den WINTER-WEIHNACHTSMARKT-WOCHENENDEN
eh nix abgewinnen kann, ist mir das nächste Frühjahr gerade recht.

Die beste Erholung für Dich - und dann sehen wir weiter. Bild

Re: Treffen in Eisenach

06.11.2006, 15:08

Nettsche, da ich Dich etz schon seeeeeehr lang nich mehr gesehen hab, wär ich zwingend für Frühjar. Du weißt ja, Parkhäuser gibts wie Sand am Meer. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz