Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

22.05.2006, 18:58

Steffi - auf dich freue ich mich auch - ich glaub, von den anderen kenne ich nicht so viele...

22.05.2006, 18:58

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 08:55

dann auch mal hier die vollständige teilnehmerliste:

Celsius
Meine Sonne
Sarahkind
Grandma
Dany.B.
Able
Dido
Gytha
Windy
Bonifazius
Dottie

mit Fragezeichen:
Windys Mann
Danys Freund
Zaubermaus
Kröte


Dido, macht ja nix, wenn du nicht so viele kennst - ein lustiger Haufen ist das mit Sicherheit Bild

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 09:06

Danke Steffi Bild
Wie sieht's eigentlich mit dem Parken an der Lokalität aus? Ist ja wohl irgendwie Innenstadt, und DO ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Irgendwelche Insider-Tipps?

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 09:07

Gytha, so richtig helfen kann ich dir da leider nicht. Entweder du suchst dir ein Parkhaus in der Innenstadt (z.B. die Kuckelke) oder du suchst in einer Seitenstraße was zum Parken (hatten wir damals gemacht - irgendwo in der Nähe vom Bahnhof).

Vielleicht hat Sarahkind einen Tipp?

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 10:00

Huhu Ihr Lieben, ich antworte jetzt auch mal hier, weil ich drüben gerade nicht reinkomme.

Also, Kröte wollte mir bereits gestern eine Info zukommen lassen, ob es bei ihr klappt - leider scheint sie gar nicht online zu sein, weil meine PN auch nicht abgerufen wird.

Durch eine kleine Geburtstags-Finanzspritze meiner Oma werde ich jetzt auch alleine kommen können. *freu* Schöner wäre natürlich die Fahrt zu zweit.

Also Dottie, ein Fragezeichen kannst du schon einmal rausnehmen, auch wenn ich unter Umständen relativ früh wieder heimfahre - ich muss meinen Mann am Donnerstag um 8 Uhr früh schon wieder durch die Gegend kutschieren.

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 10:01

Nachtrag:

Wegen Parken: Wenn du auf dem Ring um die Fußgängerzone bist, Gytha und rechts rum fährst, gibt es einen Parkplatz, der ab einer gewissen Uhrzeit auch kostenfrei ist. Ich mache mich mal auf die Suche, nach einer Navi-fähigen Adresse.

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 10:25

Gytha, wenn du die Schwanenstraße eingibst, müsstest du zu dem Parkplatz geführt werden. Achte bitte drauf, dass du den Ring "rechtsrum" befährst. Wenn du linksrum fährst, kommst du nicht rüber.

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 11:04

Ui danke, Zaubermaus, damit komme ich schon sehr gut weiter.
Und schön, dass wir uns dann auch sehen Bild

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

23.05.2006, 14:04

oh zaubi, wie toll! Bild

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

24.05.2006, 16:31

Aktuell 136 Km Stau auf NRWs Autobahnen Bild
Aber die A44 ist noch frei. Ich mach mich dann mal auf die Socken, damit ich spätestens zum Nachtisch da bin Bild

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

24.05.2006, 17:22

Ich düse jetzt auch los! Bis gleich und allen stau- und unfallfreie Fahrt. *klopfdreimalaufholz*

Re: Ruhrpöttler-Treffen im Mai

25.05.2006, 09:31

Guten Morgen!

Nachdem ich Able Punkt eins gesund und wohlbehalten vor der Tür abgesetzt hatte, bin ich dann gegen zwei müde, satt und trocken ins Bett gefallen Bild

Schön war's mal wieder mit euch, und auch schön, dass zwei für mich neue Gesichter dabei waren. (Dany, den Pickel hat man üüüüberhaupt nicht gesehen Bild ).

Danke für die tolle Organisation, Steffi. Jetzt weiss ich endlich, dass sogar ich Sushi mag Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz