Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Meeting in Frankfurt am 24. oder 25.10.

26.10.2006, 09:59

Das war schön!
Cocktails zum Happy-Hour-Preis, lecker Essen (ups - Robbie, wir haben uns gar nicht an der Vorspeise beteiligt, sorry und danke!), nette Mädelz (was zu erwarten war ...) - ein runder Abend.

26.10.2006, 09:59

Re: Meeting in Frankfurt am 24. oder 25.10.

26.10.2006, 19:13

jaaaa, schön war das!!! (allerdings gabs heute morgen erstmal eine aspirin zum frühstück...)
marada, danke nochmal fürs mitnehmen - konnte genau in die bahn reinspringen!
petralii, wo warst denn du?
ganz liebe grüße
aida

Re: Meeting in Frankfurt am 24. oder 25.10.

26.10.2006, 20:53

Hey ihr Süßen,

ich bin ganz neidisch, das hört sich ja nach einem gewaltig tollen Treffen an!
Obwohl meine Privataudienz am Dienstag auch sehr nett war - nur eben nicht beim Mexicaner. Das wollte ich robbie denn doch nicht zumuten, zweimal hintereinander Mecico, Mecico rarara Bild

Re: Meeting in Frankfurt am 24. oder 25.10.

27.10.2006, 07:18

Huhu - wieder zurück daheim -
Walbpurga - ich wäre auch zweimal zum Mexikaner gelaufen Bild - vor allem hätte ich dann ein paar Cocktails mehr kennengelernt Bild

Beide Abende waren supertoll. Mit Walpurga habe ich 35 Cadonneys getrunken - das hatte jedenfalls die Bedienung gebont Bild
Beim Mexikaner gab es Jumbo-Cocktails zum Happy-Hour-Preis - die mir dann einen superguten Schlaf verschafft haben.
Die Vorspeise war selbstverständlich ein Geschenk von mir an die Frankfurter Mädels.
Immerhin eine nette Geste von euch, dass ich keine Eier in grüner Sosse essen musste.
Also dann - vielleicht auf ein neues Treffen in Frankfurt - es war jedenfalls (zumindest abends) sehr schön Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz