Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Hessen-Treffen März: Einladung von "nebenan"

28.02.2007, 12:10

Es gibt ja nicht nur das eine "andere" Forum, sondern auch dies, wo ich viel unterwegs bin: http://www.sekretaerinnen-board.de
Die von uns, die im rhein-Main-Gebiet wohnen, treffen uns regelmäßig, meistens einmal im Monat: das ist das "Hessen-Treffen".
Da ich auch von hier aus der Gegend nun schon einige kenne, dachte ich, wir könnten uns mal "überkreuz" treffen.

Ihr seid also herzlich eingeladen - zur Abstimmung von Ort und Tag geht es hier: http://tinyurl.com/2njrbm

Ihr müßt euch dort nicht unbedingt anmelden - aber wenn ihr als Gast postet, sagt im Beitrag euren Namen, damit wir euch "einordnen" können - die Unterscheidung zwischen verschiedenen Gästen ist immer schwierig ...

28.02.2007, 12:10

Re: Hessen-Treffen März: Einladung von "nebenan"

28.02.2007, 17:25

Mögt ihr nicht oder traut ihr euch nicht?

Re: Hessen-Treffen März: Einladung von "nebenan"

28.02.2007, 17:29

Hallo Marada,

man söllte schon wissen wo es ist. Hessen ist größer als gemeinhin gedacht wird. Bild

LG
d.

Re: Hessen-Treffen März: Einladung von "nebenan"

28.02.2007, 17:54

Da hast du natürlich Recht. Aber wir sind ja flexibel und mobil ...
Normalerweise treffen wir uns rund um Frankfurt. Aber wir waren auch schon in der Nähe von Marburg, in Rüsselsheim, Wiesbaden ...

Re: Hessen-Treffen März: Einladung von "nebenan"

23.03.2007, 11:15

Hallo Marada,

ich habe den Tread leider erst jetzt gesehen. Leider passt das bei mir zeitlich im März nicht mehr. April sieht auch schon schlecht aus, da meine Eltern Goldene Hochzheit haben und ich in der Vorbereitung mit Einkäufen etc., etc. voll eingespannt bin. Aber vielleicht passt es ja irgendwie doch mal dazwischen oder dann im Mai.

Re: Hessen-Treffen März: Einladung von "nebenan"

23.03.2007, 11:24

Klar, gerne. Ich sag dann wieder Bescheid.
Im Mai haben meine Eltern Goldene Hochzeit, aber zum Glück muss ich bei nichts helfen, wir fahren nur einen Tag zum Feiern hin ...
Zuletzt geändert von Marada am 23.03.2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz