Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 10:32

Hi Bild

So, lange hab ich überlegt und überlegt, aber ich meine, jetzt den richtigen Termin gefunden zu haben. Ich schmeiß eine Party am 21. Oktober! Was gefeiert wird? Die neue Wohnung und mein Geburtstag und vielleicht noch ein bisschen Hochzeit Bild . Lieber hätte ich schon eine Woche vorher gefeiert, aber da bin ich evtl. nicht zu Hause (wäre blöd, wenn meine Gäste ohne mich feiern würden Bild )

Und ich hatte versprochen, euch alle einzuladen, was ich hiermit nun tu.

Zwei Gästematratzen kann ich anbieten, bis dahin evtl. auch noch ein Schlafsofa. Ansonsten ist genügend Platz für mehr LuMas und Schlafsäcke.

Also, wer hat Lust? Bild

29.08.2006, 10:32

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 10:36

Bild
Mist - ich bin ja schon zum 3.Oktober - langes Wochenende - im Westen unterwegs. Von Berlin aus ist das doch etwas happich! Bild

Schade! schöne Party jedenfalls!

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 10:41

-----

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 10:50

Steffi - DAS überleg ich mir - ich weiß ja noch nicht genau, wann ich umziehen kann - aber wenn es passt, komme ich gerne. vielen Dank für die Einladung!

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 15:30

Anna, Lurchi - wirklich schade Bild

Dido, das fänd ich klasse!


Und was ich noch vergessen habe: Begleitpersonen sind natürlich auch willkommen (soll ja keiner alleine irgendwo feiern müssen Bild ). Wir müssen dann nur zusehen, dass die Wohnung nicht aus allen Nähten platzt.

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 15:50

Boah Steffi, DAS ist ja wohl ein Angebot!
Vielen lieben Dank, Essen wäre auch noch in meiner Reichweite, hängt dann ganz vom Termin ab und ich wäre gern dabei Bild

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 15:51

Super Angebot Dottie! Leider bin ich in der Woche im Urlaub... Bild Schade...

Re: Dottie schmeißt ne Party!

29.08.2006, 16:06

Dottie, wenn mein Kalender es zulässt, bin ich garantiert dabei! *megafreu*

Re: Dottie schmeißt ne Party!

30.08.2006, 13:46

-----

Re: Dottie schmeißt ne Party!

30.08.2006, 13:46

Hallo Dottie,

ich komme gern und bringe Ingo mit. Aber da wir ja nicht allzu weit weg wohnen, übernachten wir zu Hause.

Re: Dottie schmeißt ne Party!

30.08.2006, 13:53

geht doch Bild

Re: Dottie schmeißt ne Party!

30.08.2006, 21:32

Huhu Dottie,

ich wär gern gekommen, aber ich kann nicht Bild , unglaublich, aber ich hab jetzt schon wieder den halben Oktober ausgebucht.

Viel Spaß!! Bild

Re: Dottie schmeißt ne Party!

30.08.2006, 21:35

schade, dottie, das ist zuuu weit weg für mich und ich hätte doch sooo gern dich und einige andere kennengelernt!

eine super nette idee von dir !!! Bild

Re: Dottie schmeißt ne Party!

30.08.2006, 23:24

Hallo Dottie,

ich wäre auch gern gekommen, aber:
1.) heiratet mein Schwesterherz am 22.10. kirchlich und
2.) ist Essen auch ein bissl weit weg :-(

Ich hätte dich auch mal gern kennengelernt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder so Bild

Wünsch' Euch viel Spaß bei der Feier!

Re: Dottie schmeißt ne Party!

31.08.2006, 08:43

schade, dass essen am a**** der welt ist... aber vielleicht klappt es ja bald mit nem forums-treffen irgendwo zentral Bild

typi, ich bin bestimmt bald wieder in hamburg - meine schwester wohnt dort und wir besuchen sie ab und zu mal Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz