Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:15

Hermine hat geschrieben:Also Frankfurt wäre ja so ziemlich genau in der Mitte!


Das wäre mir neu. Hermine, hast du vielleicht noch eine Deutschlandkarte von vor 1989? Bild

Weimar fänd ich eine klasse Idee.

06.05.2006, 10:15

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:17

ich hab mal ein chatter-treffen im taunus organisiert in einem naturfreundehaus. wir hatten das ganze haus für uns alleine. war total super!

aber weimar ist bestimmt auch toll (ich war noch nie da)...

macht mal nen terminvorschlag, dann muss ich gucken, ob ich kann oder nicht. juli bis ende sept. ist bei mir total ausgebucht... danach müsste es eigentlich gut klappen.

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:22

Nettsche hat geschrieben:
Liebste Cheffin, könntest Du vielleicht mal eine Rubrik basteln, Bezeichnung "Treffen der Gytharianer" z.B., wo jeder seine Teilnahme bekunden kann? Ich schlage als Termin den Herbst vor. Wir sollten doch in der Lage sein, da was auf die Beine zu stellen.

Hm, für ein einziges Treffen ziemlich aufwändig, Nettsche. Aber da wir hier ja (manchmal Bild ) eine Demokratie sind, habt ihr die Möglichkeit, darüber abzustimmen Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:27

Es sollte für alle gut mit dem Zug erreichbar sein. Ich habe für ein WE keinen Elan, mich mehr als 3-3,5 Stunden in den Zug zu setzen. Damit ist für mich im Raum Eisenach ziemlich pumpe. Ist für mich auch mit Unterkunft & Co. ein finanzieller Aspekt. Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:30

Also ich finde, Hannover liegt wirklich mitten in Deutschland Bild Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:36

Sayuhri hat geschrieben:Also ich finde, Hannover liegt wirklich mitten in Deutschland Bild Bild

Dem schliesse ich mich mal vorsichtig an Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:37

Ja, Gytha, wir sind echt die Geographie-Cracks hier Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:37

Sayuhri hat geschrieben:Also ich finde, Hannover liegt wirklich mitten in Deutschland Bild Bild

Ja, darüber könnte man durchaus reden Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:42

Hannover geht für mich gar nicht, das ist eine elende Fahrt. Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 11:03

Na komm Tigo, wenn Hannover sogar für mich ginge... Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 11:09

Tigo hat geschrieben: Hannover geht für mich gar nicht, das ist eine elende Fahrt. Bild


Kann ich verstehen, habe gerade bei bahn.de nachgesehen Bild
Ich hätte mir die Fahrt kürzer vorgestellt. Schade. Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 11:14

Ach sind wir mal wieder soweit? Ist wieder Schützenfest? Ich schließe mich Gytha an - ihre Heimstatt fällt wohl diesmal aus (???)
Wenns passt und halbwegs gut erreichbar ist, bin ich dabei, Hannover wäre toll, Frankfurt auch, nach Leipzig könnte ich zur Not ab Köln mitm Flieger...
macht mal

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 11:39

ob es dieses jahr bei mir noch passt weiß ich leider nicht... sind schon 2 treffen, ich will mit erimann ein paar tage weg, muss nach hause fliegen irgendwann mal. grundsätzlich wäre ich aber auf jeden fall dafür Bild

und karlsruhe schlage ich erst gar nicht vor Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 12:48

Donna hat geschrieben:Och, ich finde, dass das dieses Jahr bisher erstaunlich problemlos über die Bühne ging. Das Treffen ist schon nächstes WE und bisher sind noch keine 25 Absagen eingetroffen, dass man ja bei Oma zum Kaffee eingeladen ist, das Gänseblümchen krank wurde und ganz plötzlich die Eltern Geburtstag haben Bild


Bild
die spezis sind ja von vornherein auch nicht angemeldet Bild

ich rechne zwar nicht mehr damit, aber warte ab, es sind noch 6 tage zeit

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 12:50

und leute, übrigens

wenn ich mit meiner seenplatte rausgeflogen bin, fliegt frankfurt ja wohl auch raus, oder auch hannover

wenn, dann suchen wir ja wohl nach der mitte und nicht nach dem ballungsgebiet der meisten mitglieder, nech? *motz* Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz