Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Was haltet Ihr davon

05.05.2006, 23:10

Hach, ich glaub, ich hab gerade ein Déjavue Bild
Aber ich setz' mich still in eine Ecke und warte ab, was ihr da ausbaldowert.

05.05.2006, 23:10

Re: Was haltet Ihr davon

05.05.2006, 23:31

Bin auch für Plauen,liegt schön zentral und ich kann heim laufen.Bild

Re: Was haltet Ihr davon

05.05.2006, 23:44

huhu,

ich bin auf jeden fall dafür Bild

und wenn es heißt "keine feier ohne meier", dann erst recht Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 07:28

Es freut mich, daß mein Vorschlag Zuspruch erhält. Ich überlege mir übers Wochenende mal, wo ein Treffen stattfinden könnte. Und bitte diesbezüglich auch weiterhin Vorschläge einreichen.

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 08:15

Gytha hat geschrieben:Hach, ich glaub, ich hab gerade ein Déjavue



Wieso, liebste Chefin? Ist denn am 2.7. doch noch einer vorbeigekommen? Bild Bild

Warum eigentlich nicht in Leipzig? Da müsste ich nicht umsteigen...

Setzt mich halt mal wieder auf die Liste.

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 08:31

dresden ist auch gut
bin dann für oktober Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 08:47

Fini, Du meinst DIESES Jahr noch?! Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 09:06

Nun, was ist so abwegig, wenn wir das dieses Jahr noch machen?

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 09:11

Gar nichts Nettsche, das bezog sich mehr auf die Schwierigkeiten, im "anderen" Forum ein Treffen hinzukriegen. Bild

Ich fände die Adventszeit auch schön - so mit Weihnachtsmarkt und so.

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 09:16

Kitti hat geschrieben:das bezog sich mehr auf die Schwierigkeiten, im "anderen" Forum ein Treffen hinzukriegen.

Och, ich finde, dass das dieses Jahr bisher erstaunlich problemlos über die Bühne ging. Das Treffen ist schon nächstes WE und bisher sind noch keine 25 Absagen eingetroffen, dass man ja bei Oma zum Kaffee eingeladen ist, das Gänseblümchen krank wurde und ganz plötzlich die Eltern Geburtstag haben Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 09:17

Kitti hat geschrieben:Ich fände die Adventszeit auch schön - so mit Weihnachtsmarkt und so.

Yep, ich auch. Aber da gibts der Schwierigkeiten dann gleich mehrere - man hat generell viel um die Ohren um diese Zeit, das Wetter ist oft nicht sehr zum Reisen geeignet etc. Aber wenn das so werden sollte und der Weihnachtsmarkt in der "Treff-Stadt" lohnt sich, wäre evtl. sogar mein kleinwüchsiger Gatte dabei Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 09:31

Also doch Dresden! Bild

Ich fänd ein Sommertreffen schöner. Weihnachtsmarkt okay, aber Du wartest so lange an den Glühweinständen, dass Du davon niemals besoffen wirst. Und für die Anreisenden ist das auch immer so ein Ding, wenn sie mit dem Auto kommen.

Ich fänd Weimar toll.

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 09:42

Also Frankfurt wäre ja so ziemlich genau in der Mitte! Da kann keiner meckern. Bild

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:02

Also Weimar wäre als Treffpunkt wirklich sehr schön. Da kann man auch sehr viel unternehmen. Zum Zwiebelmarkt im Herbst zum Beispiel.
Liebste Cheffin, könntest Du vielleicht mal eine Rubrik basteln, Bezeichnung "Treffen der Gytharianer" z.B., wo jeder seine Teilnahme bekunden kann? Ich schlage als Termin den Herbst vor. Wir sollten doch in der Lage sein, da was auf die Beine zu stellen.

Re: Was haltet Ihr davon

06.05.2006, 10:09

Meint ihr nicht, dass dann Frankfurt doch zentraler wäre? Weimar ist schön, aber nicht gerade "mittig".

Lasst euch von einer alten Frau sagen, dass diese Langfristplanungen recht schwierig sind. Soll heißen, der Termin sollte nicht ganz so weit weg liegen Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz