Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 14:14

Ich bin ein Kaffee-Junkie und bin für das erste Bild

Bei der Uhrzeit richte ich mich nach meiner Mitfahrgelegenheit.

20.06.2007, 14:14

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 14:26

Ähem .... der Cup & Cino Link von Nienburg funzt bei mir gar nicht mehr richtig. Ich suche mal ne Telefonnummer.

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 14:47

Ich überlege noch, ob ich mich anschließe. Das wären ca. 160 km (ein Weg), etwa 2 1/4 Stunden Fahrt (lt. Google Maps). Eigentlich sollte das machbar sein...

*grübel*

Ich schau zuhause nochmal bei Map & Guide, das ist etwas genauer und bietet auch Alternativrouten an.

Also Aisha mit Fragezeichen bitte. Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 15:07

Die Mitfahrgelegenheit ist auch ein (Milch-) Kaffee-Junkie. Meinetwegen lasst uns mit dem ersten anfangen. Und spazierengehen ist immer gut!

Wenn es meiner Mitfahrerin recht ist, könnten wir so gegen 14h in Nienburg sein? Würde das konvenieren???

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 15:08

Gytha
Olivia
She
Avalonstar
Shangri_la
Trishia
blue
yuva


eventuell:
Dschonny
Jutzing
Dottie und Bonifanzius
Averna und Frodo
Aisha

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 15:27

huhu,

für "nur zum kaffee" wäre mir der weg ehrlich gesagt zu weit.

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 16:26

Ich finde 14 Uhr auch okay. Bild .....
Dottie, man kann ja vieeeeeeeeeeeel Kaffee trinken. *lacht*
Also nicht nur für ne Stunde und so.

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 21:05

dottie_matrix hat geschrieben:huhu,

für "nur zum kaffee" wäre mir der weg ehrlich gesagt zu weit.


Hm, stümmt!
Frodo und ich werden auf jeden Fall übernachten - es sind doch immerhin fast 500 km = eine Strecke.

Was ist denn aus dem "Keiler" geworden? Wenn wir schon so eine tolle Truppe werden, gibt es garantiert viel zu quatern ...

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

20.06.2007, 21:10

Gibt es im Cup & Cino nur Kaffee und Gebäck etc. ? Warum dann nicht gleich das zweite Lokal, wo es diverse andere Möglichkeiten des Verzehrs gibt, wenn es später wird ? Wenn ich hungrig werde - und das passiert nach guten Gesprächen - werde ich sehr ungnädig bei Nahrungsentzug. Bild

14.00 Uhr ist ne gute Zeit, da haben wir auch viel Zeit miteinander, so dass es sich für die mit langer Anreise bzw. ggfs. Übernachtung lohnt.

Ach, wie schön, so bald schon sehen wir uns. *freu*

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.06.2007, 09:33

Ich hoffe ja immer noch, dass es klappt und ich kommen kann ... ich finde 14 h gut - und gleich in das 2. Lokal zu gehen, nicht so toll. Denn ich hätte ein echtes Problem damit, 5 h zu sitzen ... die Idee mit dem Spazieren gehen zwischendurch ist klasse!

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.06.2007, 10:00

Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, Mitternachtsimbiss - ich bin für alles offen, ist ja ein Samstag und gleich anschliessend beginnt mein Urlaub Bild

Sagt mir einfach nur spätestens einen Tag vorher, wann ich wo genau sein soll und ich komme. Die Wahl des Lokals überlasse ich gern den Lokalmatadoren. Die kann ich ja dann immer noch in den Hintern treten, wenn's ne Spelunke ist Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.06.2007, 10:19

Es verdichten sich die Hinweise, dass ich zu 95 % dabei sein kann und finde 14 Uhr eine sehr gute Uhrzeit. Und bin wie Dschonny der Meinung, dass man sich zwischendurch vielleicht mal "die Beine vertreten" sollte. Würde mich freuen, wenn's klappt und ich euch endlich Aug-in-Aug betrachten kann. Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.06.2007, 10:42

14:00 Uhr finde ich auch in Ordnung.

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

28.06.2007, 10:37

Ich finde 14.00h ist eine sehr gute Zeit fürs Treffen und ich finde Gythas Reihenfolge:

Gytha hat geschrieben:Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, Mitternachtsimbiss ...


ist auch eine sehr gute Planung! Bild
Spazierengehen zwischendurch sollten wir aber vielleicht schon, je nach Wetterlage- wobei, wenn Engel reisen müsste die Sonne ja mit uns um die Wette lachen Bild

Wir können ja im Cup&Cino anfangen und uns dann durchessen, durch sämtliche Restaurants und Karten Bild


P.S. an die Hannoveraner: ich fahre mit dem Auto nach Nienburg, und kann gern jemanden mitnehmen!

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

03.07.2007, 15:05

Die Zeit vergeht wie im Flug und schwupp, sitzen wir alle an einem Tisch. Ich bin schon sehr gespannt. Bild
Ich kenne bisher nur Shangri, Aisha und Dschonny persönlich. Sind ja ne Menge mehr dabei. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz