Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 16:57

will biiiiiiiiiiilder sehen ggg hoffentlich habt ihr viel spass

21.07.2007, 16:57

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 20:22

Schönen guten Abend Bild

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war so schön, Euch alle mal gesehen zu haben. Leider waren die drei Stunden zu wenig, um mit allen mal zu plauschen. Aber immerhin hatten wir mit Dottie und Bonifacius und später mit Trishia einen wunderschönen Plausch bei übrigens sehr leckerem Essen Bild

Und gelernt habe ich auch viel u.a. über das amerikanische Kreditkartenwesen und - hoffentlich darf ich das sagen - daß Trishia sich bei E.T. gegruselt hat Bild

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und werde gleich bei meiner Einladung mit einem leckeren Sekt auf Euch anstoßen! Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 20:52

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen. Hin- und Rückfahrt ohne jeden Stau, das war super, nur die Dänen, die auf einer 3-spurigen Autobahn mit 110 km/h den mittleren Fahrstreifen penetrant besetzen, haben ein wenig genervt. Bild

Es war sehr, sehr nett mit euch und ich hab die vielen km, die ich fahren musste, keine Minute bereut. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Und wehe irgendeiner von euch erzählt, dass ich Bild habe, dann gibt's Bild


Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 22:56

Jutzing, würde ich nie machen Bild

Bin auch wieder gut über die verbotene Stadt nach Hause gekommen - aber ob ich nun wirklich morgen um 8 schwimmen gehe? Bild

Ach, hätte ich doch nur eure Postings vorher gelesen Bild

Es war ein wirklich schöner Tag! Danke, Blue! Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 23:12

She65 hat geschrieben:Nun düse ich auch los, bis gleich Bild



HöHö... guter Witz! Wo steht nochmal Dein Auto? Bild Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 23:32

Meg & Murmel (blue) sind auch gut wieder daheim gelandet.

<span style="font-size:12pt"> Es war wirklich toll mit euch allen! </span>

Averna & Frodo, schön dass ihr den weiten weiten Weg auf euch genommen habt. Danke für die tollen Buttons. Bild

Dottie trägt schicke Blumenblusen, obwohl sie hier anderes behauptet (hat). Bild Danke Dir und Bonifaz für die gute Zeit.

She, wir haben gerade einen Anruf erhalten. Nein, wir stehen nicht vor Deiner Haustür. Der Elch steht noch angebunden vorm Cup&Cino. Bild

Dschonny kleckert GRUNDSÄTZLICH auf ihre eigens für uns gebügelte weisse Hose. Bild Und sie hat die Haare schön!

Say, ich hätte so gerne noch mit dir gequatscht und plötzlich ward ihr nicht mehr da.

Jutzing, wir haben versehentlich Dein Feuerzeug *uuups* eingesteckt. Bild

Avalonstar, mit wallendem Haar! Schön, dass wir uns endlich persönlich getroffen haben. (Meg wartet noch immer auf den Gang zur Toilette, damit Du ihr zeigst "wie es richtig geht".)

Olivia, Bild war das nicht eine wunderbare Idee, unseren Kaffee mit den anderen "zu teilen"? Schönen Urlaub und Toi, toi, toi für den neuen Job.

Trish, schön dass wir uns kennengelernt haben. Für's nächste Mal, vergiss die Notbeleuchtung (am Helm) nicht, wenn Du "Geschäfte" machst. Bild

Chefin, Bild *hachz* (einfach nur schöööööööööööööööön). Meg hat sogar lila Sterne gesehen.


Wir beide hatten sehr viel Spaß mit euch und freuen uns auf eine Wiederholung, gerne auch mit neuen Gesichtern aus dem Heim der Betschwestern.

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 23:45

Melde gehorsamt: bin gut wieder in den heimatlichen Gefilden eingetroffen. Es war zwar schon recht düster, doch der Stern hat mich wie versprochen gut nach Hause geleitet. Bild

Mein Auto war schnell gefunden, es stand sogar direkt gegenüber des letzten Lokals, in dem wir einkehrten. Noch schnell den Elch eingesammelt, dann ging es los...

Es war ein richtig toller Tag mit euch ! So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, tolle Fotos gesehen und Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Dafür Danke, ihr Lieben, es war einfach jede Minute mit euch wertvoll. Bild

Schlaft alle gut, habt noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns. *zwinker*

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 23:48

Sodele, nachdem ich Dschonny auf dem stockfinsteren Parkplatz wieder abgesetzt, aber natürlich gewartet habe, bis sie ihr Wägelchen auch gestartet hat, bin ich auch wieder gut daheim gelandet. Voll des guten Essens, aber noch voller mit abgrundtiefer Freude über ein sehr gelungenes Forumstreffen.

Leute, es war einfach toll mit euch. Und ich kann es immer noch kaum glauben, aber es war irgendwie so ein bisschen wie ein Treffen von lieben Familienmitgliedern.

Danke Blue für das Aussuchen einer wirklich tollen "Location", Nienburg war in der Tat eine Reise wert.
Averna und Frodo: Die Idee mit den Buttons war einfach nur klasse!

Eine recht angenehme Nacht wünsche ich euch, ich hoffe, niemand muss Alpträume nach dem Treffen haben Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

21.07.2007, 23:56

Dann sind jetzt wohl alle "Nach-Hause-Fahrer" wieder wohlbehalten angekommen (außer Trishias Rückmeldung, sie schläft bestimmt schon tief und fest), das ist gut zu wissen.

Dennoch, ich vergaß: vielen lieben Dank dir Blue für die Mühe, ganz herzlichen Dank dir Averna für die tollen Buttons, eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag.

Nun aber: guts Nächtle. Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

22.07.2007, 00:17

Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin gut zu Hause eingetroffen - war ja klar, nach der angenehmen Fahrt mit der Cheffin Bild

Es war ein wunderbarer Tag mit euch!!!

Ich bin noch ganz voll von den vielen Eindrücken und fand es daher besonders schön, den Tag mit Gytha im Auto noch einmal zu reflektieren und nicht allein nach Hause fahren zu müssen.

Es war ja mein erstes Forumstreffen und ich war vorher etwas aufgeregt ... das hat sich aber nach ein paar Minuten gelegt und es war einfach perfekt - Sahnehäubchen natürlich das strahlende Sommerwetter und das wunderschöne Städtchen Nienburg.

Ja, es war eine super-gute Idee, Blue + Olivia, dass wir den Kaffee mit euch teilen durften Bild

Averna, auch hier noch mal herzlichen Dank für die tollen Sticker - eine gute Hilfe in den ersten Minuten und eine tolle Erinnerung an einen wunderbaren Tag! Kommt morgen gut nach Haus - ebenso Dottie und Bonifazius!

Ich würde sagen, dieses Treffen schreit nach Wiederholung! Bild

Habt noch ein schönes WE!

Bis bald

LG
Dschonny

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

22.07.2007, 05:20

Ach was bin ich neidisch! Bild

Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag gehabt habt!

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

22.07.2007, 11:41

moin! Bild

yep bin super gut heimgekommen, hatte gute 40 km Zeit mir über den Tag, die Menschen und die Atmosphäre Gedanken zu machen und fands einfach nur TOLL!
Es war sehr sehr witzig, interessant und überraschend *winkzudschonny* und naja, teilweise auch recht dunkel Bild

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Runde und freue mich diebisch auf ein Wiederholungstreffen! Bild - hoffentlich bald! Bild

edit: Say, nich erzählen! Bild Bild
Zuletzt geändert von Trishia am 22.07.2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

22.07.2007, 12:12

Mehr erzähle ich ja auch nicht, Trish Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

22.07.2007, 14:26

SophieS hat geschrieben:Ach was bin ich neidisch! Bild

Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag gehabt habt!


Bild Schließe mich Sophie an. Bild

Re: Treffen in Nienburg/Weser?

22.07.2007, 14:45

Hallo ihr Lieben!

Frodo und ich sind auch wieder heil und gesund daheim angekommen. Keine nennenswerten Staus, von leicht grauem Wetter in Nienburg in die Sonne gefahren und 5 Stunden lang z.T. wieder herzlich gelacht beim "Nachbereiten" des Forumstreffen.

Einen dicken Schreck bekamen wir allerdings bei den ersten bayerischen Nachrichten - das Nachbarsdorf Baiersdorf, ca. 6 km von Erlangen entfernt, hat es gestern ganz derb mit Gewitter und Überschwemmung erwischt, evakuierte Häuser, vollgelaufene Keller, die Autobahn überflutet ... ganz schlimm. Gut, dass wir uns schon bissi auskennen, sonst wäre es nicht so gut gegangen.

Wir schließen uns unseren Vorschreiberinnen an:
<span style="font-size:12pt"> ES WAR EIN TOLLER TAG! </span>

Danke, Blue und Oliv, die Location war erste Sahne - sowohl vom Ort als auch vom Cup & Cino her.

Es ist schon was Besonderes, den Bildern dann die lebendigen Personen zuzuordnen; zu fühlen, dass man eigentlich die Eine oder Andere schon so gut kennt - auch ohne sich bisher Auge in Auge gegenüber gewesen zu sein.

Alles in Allem ein rundeum gelungener Tag und auch für uns jeden Kilometer wert!

Wo ist das nächste Treffen????
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz