Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Treffen in Eisenach

09.06.2006, 22:03

Bei Eisenach muss ich passen. Fahrtzeit über 5 1/2 Stunden. Bild Schade....

09.06.2006, 22:03

Re: Treffen in Eisenach

09.06.2006, 22:35

Eisenach - knapp 240 km von Erlangen aus. Eigentlich kein Problem.

Allerdings votiere ich auch mehr in Richtung Spätherbst als Winter - also Oktober / max. Anfang November. Kalte Füße mag ich nämlich nicht.

Und Eisenach und Umgebung kenne ich noch nicht ...

Re: Treffen in Eisenach

10.06.2006, 09:03

Tigo hat geschrieben:Mir ist das letztlich relativ hupe, ehrlich gesagt. Aber im Juli, August und Oktober sind wir schon auf Reisen, teilweise auch mit Forenmädels. Sinnig wäre ja vielleicht noch, das mit einem langen WE zu kombinieren, also Allerheiligen/Reformationstag.


Wenn ich Nordlicht mal darauf hinweisen dürfte, dass weder Allerheiligen noch Reformationstag bei uns frei ist... Bild

Re: Treffen in Eisenach

10.06.2006, 10:43

Wir wollen uns ja schon an einem WE treffen, Olivia, nur dann musst Du halt wieder arbeiten, am Montag, während der Rest sich eventuell noch regenerieren kann. Bild

Re: Treffen in Eisenach

10.06.2006, 11:08

Schon klar, nur gibt es für uns halt keine langen Wochenenden. Nun ja, irgendjemand muss der Republik ja auf die Füße helfen Bild

Termin ist mir übrigens Eins. Da ist irgendein Wochenende im Oktober, an dem ein Weiber-Wellness-WE ansteht, da möchte ich mich aber eh ausklinken. Und es geht wohl an keinem meiner Laufserien-Wochenenden, aber das letzte ist Anfang Oktober... To be continued.

Re: Treffen in Eisenach

10.06.2006, 13:18

Oktober? Aaaaaaaaaah - da gibt es gleich 2 Feiertage Bild Prinzipiell ist mir der Termin schnuppe - solange er nicht vom 13.-15.10. ist Bild

Re: Treffen in Eisenach

11.06.2006, 22:06

Ich bin eigentlich auch eher für Oktober/November. Wir sollten beachten, daß es in und um Eisenach durchaus schon mal im November sehr kalt sein kann und Schnee liegt.

Re: Treffen in Eisenach

11.06.2006, 22:09

Dann hoffen wir mal ganz arg, dass Deutschland Weltmeister wird, dann gilt meine Bahncard wenigstens noch.
Monat ist mir mehr oder weniger schnuppe, da ich eh mit dem Zug fahre.

Re: Treffen in Eisenach

13.06.2006, 06:54

Also Eisenach..... Bild Ist schon eine ganz schöne Strecke für mich. Das muss ich wohl spontan entscheiden, grundsätzlich sag ich mal: Ja. Gytha, solltest du mit dem Zug fahren, könnte man sich ja unterwegs treffen.

Termin ginge bei mir erst ab Ende Oktober, von daher wäre der vorgeschlagene Termin ok. Vorher bin ich die meisten WE dienstlich gebunden....
Zuletzt geändert von yuva am 13.06.2006, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Treffen in Eisenach

13.06.2006, 08:03

Oktober / November finde ich auch besser, als die Adventszeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann dabei bin, ist doch recht hoch.

Re: Treffen in Eisenach

13.06.2006, 23:07

Also, seit Ihr jetzt damit einverstanden, wenn ich mal Ende Oktober/Anfang November festhalte und mich um entsprechende Unterkünfte kümmere. Wie viel darf denn eine Übernachtung kosten? Welches Limit setzt Ihr mir?

Re: Treffen in Eisenach

21.06.2006, 19:37

Ich frag jetzt noch mal an, welches Limit setzt Ihr mir bezüglich Unterbringungskosten? Diese Info würde ich gerne haben wollen um gezielter suchen zu können.

Re: Treffen in Eisenach

21.06.2006, 21:06

Sorry - so kannste natürlich nicht weiterkommen.....

50 EUR würde ich für mich mal sagen.

Re: Treffen in Eisenach

21.06.2006, 21:19

Danke Roni, ist schon mal ein Anfang.

Re: Treffen in Eisenach

21.06.2006, 21:25

Ja, so um den Dreh - sorry Nettsche, hatte total vergessen zu antworten
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz