Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

30.09.2006, 08:08

Super. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich Avalon aufsammle... *g*

30.09.2006, 08:08

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

30.09.2006, 20:59

Ich wünsch euch mörderisch viel Spaß und möchte anschließend sooo gerne Fotos sehen von eurem Treffen.

Bei mir wird das leider nix, ich treff mich am Dienstag mit meiner Schwester in der Wohnung meiner Mutter. Wir wollen das Schlafzimmer ausmisten und gründlich saubermachen. Das ist nämlich nach genauer Inaugenscheinnahme ein Milbenparadies. Staub über Staub an all den Stellen, die man mit Staubsauger und Staubtuch nicht ohne Verrenkungen erreichen kann.
Anscheinend ist ihre Putzfrau auch nicht wesentlich gelenkiger als meine Mutter.

Also kommt alle gut hin und auch wieder heim und erzählt uns Daheimgebliebenen, was ihr so getrieben habt.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

01.10.2006, 19:11

Wir waren heute schonmal da, ist wirklich sehr nett. Bild Habe sicherheitshalber einen Tisch bestellt. Freue mich schon sehr auf Euch!

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

01.10.2006, 19:16

Ich wünsche euch ganz viel Spaß am Dienstag Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

01.10.2006, 23:30

Gut, Tigo, war heute auch in Versuchung, dort anzurufen und einen Tisch zu bestellen. War mir nicht sicher, ob die überhaupt geöffnet haben am Feiertag. Damit ist unser Treffen gesichert, freue mich wie ein kleines Kind auf euch ! Bild

Schade, dass nicht noch viele mehr teilnehmen können. Doch auf alle anderen trinken wir einfach ein Gläschen oder auch Tässchen mit. Skål ! Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

01.10.2006, 23:43

Rosebud, schade, dass Du nicht kommen kannst, dito natürlich Donna und all die anderen. Wir werden einfach an Euch denken! Bild

She, die Hälfte der Restaurants in Hameln hat auch an Sonn- und Feiertagen mittags zu! *das immer noch nicht fassen kann* Deswegen haben wir dort erstmal nachgefragt - die haben aber durchgehend geöffnet! Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

02.10.2006, 21:52

Tigo hat geschrieben:Rosebud, schade, dass Du nicht kommen kannst, dito natürlich Donna und all die anderen. Wir werden einfach an Euch denken! Bild

She, die Hälfte der Restaurants in Hameln hat auch an Sonn- und Feiertagen mittags zu! *das immer noch nicht fassen kann* Deswegen haben wir dort erstmal nachgefragt - die haben aber durchgehend geöffnet! Bild


Ich find's auch total schade, aber ihr werdet sicher eine Menge Spaß haben und uns hoffentlich anschließend hier daran teilhaben lassen.

Einen schönen Tag in Hameln wünsch ich euch allen.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:22

So, Ladies, alle ausgeschlafen? Fit und munter?

Ich dusch mich jetzt fix, brezel mich dann urlaubsgerecht auf (bedeutet, ich föhne meine drei Haarflusen nur *gg*), und dann düsen wir schon Richtung Hameln los.

Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:40

Allen, die sich treffen - einen wunderschönen Tag!!! - Denkt an die Daheimgebliebenen und trinkt eins auf uns mit. Bild Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:48

roni hat geschrieben: Denkt an die Daheimgebliebenen und trinkt eins auf uns mit.

Oder auch zwei Bild Viel Spaß!!

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:49

Donna hat geschrieben:Oder auch zwei Bild Viel Spaß!!

Na bestimmt nicht, ich brauch' meinen Führerschein noch Bild Aber wenn's auch Alkoholfreies sein darf, dann gerne.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:55

Ich habe ja meinen Privatchauffeur dabei, ich übernehme die Alkoholika. Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:56

So, ihr Lieben, ich mache mich jetzt auf den Weg. Fahrt schön vorsichtig, ich freue mich auf euch, bis später. Bild

Allein Daheimgebliebenen einen schönen Sonntag, viele Gedanken sind heute Nachmittag auch bei euch.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 11:59

Und ich weiß gar nicht, wie ich Euch alle erkennen soll! Bild

Chefin, am einfachsten wäre es, Du kämst in Deiner Deutschland-Pelle! Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

03.10.2006, 12:08

Lila, Tigo, ich sach nur Lila Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz