Der Bereich zum Planen von Treffen, ob nur intim zu zweit oder das große Forumstreffen
Antwort schreiben

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 13:35

Ups, habe jetzt erst gelesen, dass das Treffen um 14 Uhr sein soll. Nee, da bin ich dann raus Bild

25.09.2006, 13:35

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 13:45

Yuvalein, es geht um den 3. Bild Da dann um 14:00 Uhr.
Am Freitag kann ich leider nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 13:54

Achso, der 3. ..... Bild Kann ich wohl nur spontan entscheiden.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 17:09

Yuva ... überlegs Dir nochmal. Das wäre so schön! Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 20:49

yuva, es wäre schön, wenn Du auch kämst! Bild

Wäre es Euch lieber, wir treffen uns irgendwo auf einem Platz, oder direkt in einem Restaurant??

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 21:12

Kommt aufs Wetter an. Sicherheitshalber sollten wir was ausmachen, wo man trocken warten kann Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 21:17

Kennt sich jemand in Hameln aus? Avalon hatte ja schon eine Gaststätte vorgeschlagen, richtig?

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

25.09.2006, 21:29

Ich kenne mich nicht gut aus, aber was in Parkhausnähe wäre schon gut. Vielleicht weiß Avalon genaueres oder wir eruieren das im Laufe der Woche.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 07:48

An Restaurants/Cafés kenne ich nur das Pfannekuchen (Hummenstr. 12) aus eigener Erfahrung, das ist aber nicht weit von oben genanntem Parkhaus und Hochzeitshaus entfernt. Wenn wir in ein "richtiges" Restaurant wollen können wir gemeinsam eins suchen. Das Pfannekuchen hat halt hauptsächlich Pfannkuchen (süß und herzhaft) auf der Speisekarte. In der Altstadt sind aber genug Restaurants, da werden wir schon was finden.

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 08:18

Wir könnten uns ja erstmal dort treffen, einen kleinen Pfannkuchen zum Kaffee, tratschen, und dann losmarschieren, Städtchen besichtigen und Verbleib aussuchen. Hm?

Ich hätte eine Bitte: Als alte Migränikerin hab ich ja immer die ultimative Panik, ausgerechnet zu solchen Events dann auszufallen. Könntet ihr mir vielleicht Eure Handynummern per PN zuschicken, falls es wirklich so käme? Oder bleibt's dann dabei, nur halt ohne mich?

Ist halt immer ein bisschen doof, aber ich hab's schon zu oft erlebt, dass es mich dann wirklich just an diesem Tage schreddert. Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 08:25

Prima Idee Tigo! Hier könnt ihr ja schon mal gucken, ich finde es da einfach urgemütlich Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 08:31

Gefällt mir gut. Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 18:25

Hameln mit der Bahn 4 Std. Fahrt mit 2 bzw. 3x umsteigen. Hmm, da muss ich drüber nachdenken....

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 18:51

Mist, ich hatte gehofft, es wäre nicht so weit für Dich! Bild

Re: Irgendwo zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln ...

26.09.2006, 19:32

Schade Jutzing ... das ist echt ne lange Zeit Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz