gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 10:53 
Offline

Registriert: 14.01.2005, 13:21
Beiträge: 1082
Wohnort: Leipzig
Domino hat geschrieben:
Claudia - gerne doch! Wobei wir eher die Seite sind, die sich mit den EVU´s streiten... Bild


Mit den EVU's rumstreiten? Bild

*lol* geht ja mal gar nicht Bild

So, wo du Motorradfahren ansprichst....ich hab voll die Ahnung von Autos, Tuning etc. Bild

LG
Claudi

_________________
Die Kunst liegt nicht darin, etwas zu bekommen, sondern es auch dann noch zu wollen, wenn man es hat!


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2007, 10:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 17:02 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 23:43
Beiträge: 684
wir werden grad ziemlich energielastig Bild (ich auch, aber auskennen und so richtig weiterhelfen... naja...)

aber ihr wolltet ja wissen, wobei ich vielleicht helfen könnte....

Backen kann ich richtig gut....

Malen, wenn da mal jemand was wissen will, ich hab viel gelesen, probiert und bin aber letztendlich bei Acryl (manchmal in Kombi mit Serviettentechnik undWindowcolor) hängengeblieben

_________________
Liebe Grüße von Babsi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 17:29 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 11:01
Beiträge: 4930
Babsi hat geschrieben:
wir werden grad ziemlich energielastig Bild (ich auch, aber auskennen und so richtig weiterhelfen... naja...)


Ich bin auch im Energiebereich - aber ich kenn mich gar nicht aus. Bild Dafür, dass ich im Marketing und der Unternehmenskommunikation arbeite, nicht schlecht, oder? Bild Man muss ja nicht alles wissen, es reicht ja, wenn man weiß, wen man fragt. Bild

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 20:36 
-----


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 00:12 
Offline

Registriert: 23.12.2004, 15:48
Beiträge: 1209
und ich biete englisch. und irische kultur und geschichte. und generelles mumpitz labern Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 10:07 
Offline

Registriert: 04.08.2005, 09:36
Beiträge: 52
@ eriam
Wie? Kein gälisch? Und kein Tanzen oder Hurling? *ggg*

_________________
Saphir


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 20:59 
-----


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 22:09 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 21:51
Beiträge: 531
ich stell mich mal mit in die ecke derer, die sich grad klein und dumm und unwissend fühlen...
aber sekt trinken und nen guten eindruck machen kann ich auch ;-)
mensch, mädels, ich bin beeindruckt!

_________________
immer noch ohne dolle signatur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 09:12 
Offline

Registriert: 02.03.2005, 14:20
Beiträge: 982
Wohnort: Nord-Baden
Ups, im "einen guten Eindruck machen und Sekt trinken" bin ich auch einzigartig Bild

Außerdem kenne ich mich aus mit
Laminat verlegen
Rigipsplatten montieren und behandeln
im Umgang mit Handwerkern, die nicht das machen wollen, was ich will ( Bild )
Organisation von Arbeitsplatz, Veranstaltungen, Haushalt.

"stößchen"

_________________
Walpurga


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 12:02 
Offline

Registriert: 23.12.2004, 15:48
Beiträge: 1209
Saphir hat geschrieben:
@ eriam
Wie? Kein gälisch? Und kein Tanzen oder Hurling? *ggg*


saphir, versteht sich von selbst unter kultur. hurleys und sliotar habe ich hier, falls du mal ne runde spielen willst. tin whistle besitze ich zur großen freude meiner nahcbarn auch. dazu noch tanzen *zudenmotteswink* und trinkbares guinness in deutschen irish pubs ausfindig machen - keine leichte aufgabe Bild

dorotha hat geschrieben:
Ei eriam, da mach isch mit. Labern, schwätze, dumm Zeuch redde, herrlisch. Des befreit so schee.
Brabbelbrabbelbrabbel....


ja gell? laberababer - free your mind and your a*** will follow Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 18:53 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:36
Beiträge: 184
Wohnort: Ammerland
Huhu,

wie sollte ich mich dann an das Fachwissen wenden?

Direkt über PN oder in der Cafeteria einen Thread eröffnen?

Bei einem Thread könnten natürlich mehrere Leute ihr Wissen preisgeben.

Liebe Grüße

schmackebatz

_________________
Liebe Grüße

schmackebatz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:00 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 21:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Ein Thread ist sicherlich eine gute Variante, weil er breitgestreuteres Wissen einsammelt, auch mehrere von den Antworten partizipieren können. Wenn es ganz speziell ist, das Fachgenie vielleicht nicht so häufig hier ist, dann wäre eine PN auch noch eine Alternative. Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fach-Knowhow in diesem Forum
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 10:52 
Offline

Registriert: 04.08.2005, 09:36
Beiträge: 52
Oh, eriam, danke. Mein Ex-Chef ist Ire (auch der Irre genannt *ggg) und hat mich mal zum Tanzen geschleift, allerdings hatte er vergessen mir zu sagen, daß er es schon als Kind gehasst hat. Er wollte mich einfach leiden sehen *g* Ich habe fest vor in nächster Zeit wieder mal nach Irland zu fahren. Ich liiiiieeebe es Bild

_________________
Saphir


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz