Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Wie geil ist das denn?

10.02.2007, 18:55

14. Bild

Tigo, ich hab doch gesagt, wir kommen wieder Bild Bild

Unser kleiner heimgeholter Ägypter *seufz* *tief Luft hol* *schrei* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


*Sorry* das musste raus Bild

10.02.2007, 18:55

Re: Wie geil ist das denn?

10.02.2007, 19:01

Ja, der hat sein Geld echt verdient. Bild

Re: Wie geil ist das denn?

11.02.2007, 07:22

Sensationell, echt! Gerade für Mainz freue ich mich riesig. Der erste Sieg seit langem und gleich 4 Treffer. Jetzt bloß so weiter, dann ist der Klassenerhalt geschafft. Bild

Gefreut hab ich mich auch für den HSV, endlich gewonnen. Wobei die leider noch immer auf dem letzten Platz stehen.

Hab grad mal geguckt, die Bayern können heute gewinnen, wie sie wollen. Sie bleiben 4. Bild

Re: Wie geil ist das denn?

11.02.2007, 09:18

Hermine, der erste Sieg seit langem? Bild

Rückrunde: 3 Siege, 1 Unentschieden. Beste Mannschaft hinter Schalke in der RR Bild

Re: Wie geil ist das denn?

11.02.2007, 11:12

Hermine, Du bist zu sehr auf Bayern und deren Niederlagen fixiert, so dass Dir die gute Leistung der Mainzer in der Rückrunde entgangen ist, wa? Bild

Re: Wie geil ist das denn?

11.02.2007, 13:06

Bild Oh, danke für den Hinweis. Ihr habt vollkommen Recht. Das mit dem ersten Sieg seit langem galt für Hamburg!!!!! Bild

Natürlich kann Mainz nicht plötzlich auf dem 14. stehen bei nur einem Sieg. Bild Ich Dussel. Bild

Egal jetzt, ich freue mich trotzdem für Mainz und Hamburg. Bild

Re: Wie geil ist das denn?

11.02.2007, 14:38

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Ich hab' gestern mind. 17.000 mal die Live-Tabelle angeklickt und die ganze Famillich freut sich heute noch!!!!! Es ist ja sooooo spannend.

Re: Wie geil ist das denn?

11.02.2007, 14:57

Roni, ich war hier Kindergeburtstag feiern, erst bei der Feuerwehr, dann bei McD. Ganz Oberhausen weiss über jedes Tor bescheid, der Liebling hat fleissig und zeitnah getickert Bild

Ich bin immerimmerimmerwieder überrascht, wie viel Sympathie uns hier entgegenschwappt. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz