Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

HSV:FCB

20.11.2006, 19:29

Hihi, wir haben doch tatsächlich Karten für nächsten Samstag in Hamburg bekommen - und ich freu mich wie Bolle. Bin ja gar nicht so ein Fußballfreak, dafür schlägt Schatzis Herz ja seit immer schon für die Bayern Bild

Ich wollte aber immer schonmal zu einem BuLi-Spiel in ein Stadion, war ich nämlich noch nie nich - und Samstag ist es endlich soweit...

Schalalalala... *mitdemschweinitrikotwedel*

20.11.2006, 19:29

Re: HSV:FCB

20.11.2006, 20:48

Oh, das wird ein trauriger Abend für Euch. Ich bin mir SICHER, dass der HSV das gewinnt. Bild

Re: HSV:FCB

21.11.2006, 07:45

Tigo, ich hab da auch so ein Gefühl in der Magengegend, das mir sagt, das könnte mal wieder eine ordentliche Blamage werden für den FCB. Vielleicht auch nur Wunschdenken. Der HSV ist wirklich super mies unterwegs. Bild Wir können nur hoffen. Bild

Re: HSV:FCB

21.11.2006, 10:38

Ich glaube ja an solche Wunder. Bild

Re: HSV:FCB

21.11.2006, 18:10

Wenn wir ganz fest dran glauben .... ?? Bild

Re: HSV:FCB

21.11.2006, 18:59

Hermine, das komische Blamage-Gefühl herrscht bei meinem Freund auch, vor allem nach der Pleite gegen Hannover...

Trotzdem hoffe ich zur Rettung der guten Stimmung und des noch folgenden Abends mal ganz stark, dass die Bayern gewinnen werden!

*flüster* mir persönlich ist es ja gar nicht soooo wichtig, dass die gewinnen, aber nicht weitersagen *flüstermodusaus*

Re: HSV:FCB

25.11.2006, 20:24

Tigo hat geschrieben:Oh, das wird ein trauriger Abend für Euch. Ich bin mir SICHER, dass der HSV das gewinnt. Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich sag nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: HSV:FCB

25.11.2006, 21:01

Dammich - dabei habe ich soooo fest die Daumen gedrückt ....

Dany, wie war Euer Abend? Hats Dir gefallen?

Re: HSV:FCB

26.11.2006, 07:49

Mist! Sah so gut aus am Anfang.

Der HSV ist einfach nicht fit und in der Lage ein Spiel zu bestimmen. Egal, gegen welchen Gegner.

Der Protest der Bayernspieler, insbesondere Kahn, hat mal wieder die Widerwärtigkeit der Bayernmentalität in vollen Zügen bestätigt. Ob Kunstrasen oder völlig berechtigter Elfmeter ... die haben immer was zu meckern und fühlen sich grundsätzlich ungerecht behandelt .... *kopfschüttel*

Re: HSV:FCB

26.11.2006, 12:57

Sayuhri, schee wars ;-)

War toll, endlich mal ein Spiel im Stadion zu sehen. Und Gott sei Dank war die zweite Halbzeit besser als die erste, sodass wir gut gelaunt den Heimweg antreten konnten.

Aber ich muss sagen, die HSV-Fans haben mich sehr enttäuscht, die haben in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich zu ihrer Mannschaft gehalten!

Naja, alles in allem war es für mich ein sehr schöner Tag in der AOL-Arena!

Re: HSV:FCB

26.11.2006, 14:23

Dany hat geschrieben:Aber ich muss sagen, die HSV-Fans haben mich sehr enttäuscht, die haben in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich zu ihrer Mannschaft gehalten!


Wenn man 20 Mal hintereinander verliert, vergeht einem der Enthusiasmus irgendwann, denkst Du nicht auch?

Re: HSV:FCB

26.11.2006, 17:36

Doch, Tigo, aber gerade dann braucht die Mannschaft die Unterstützung der Zuschauer, gerade bei einem Heimspiel, bei dem ja fast nur die "eigenen" Zuschauer sind. Wenn dann beim Wechsel der Vorname genannt wird und normalerweise ziemlich laut der Nachname kommt, und in dem Fall aber überhaupt nichts, würde mich das als Mannschaft nicht gerade aufbauen...

Re: HSV:FCB

26.11.2006, 19:22

Naja, ich kann das schon verstehen. Die Hamburger Fans sind eigentlich sehr getreue Gesellen, die haben lange gute Miene zum schlechten Spiel gemacht. Irgendwann ist dann halt auch mal Ende.

Re: HSV:FCB

26.11.2006, 20:45

Ich bin ja sonst kein Fußballfreak, aber ich hab den Hamburgern die Daumen gedrückt. Ein sehr lieber Freund ist absoluter HSV-Fan und Mitglied des Fußballvereins und er steht seit Wochen hinter den Angestellten seines Vereins, aber langsam geht den Fans wohl wirklich das Verständnis aus. Das sind alles hochbezahlte Profis. Wenn sie ihr Ziel nicht schaffen, sollten sie härter rangenommen werden. Ich würde es sehr schade finden, wenn Doll den Verein verlassen müsste.

Re: HSV:FCB

27.11.2006, 07:35

Na ja, ob ein Trainerwechsel immer die Antwort auf alle Fragen ist? Manchmal wird da einfach zu übereilt gehandelt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz