Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 08:35

Ich habe ihn auch nochmal geschaut. War wieder sehr schön.

Aber ich hatte das Gefühl, er war ein wenig kürzer?

07.12.2006, 08:35

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 09:04

Mir kam er länger vor. Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 14:24

War wirklich wieder schön, obwohl es im Kino schon besser wirkt. Süß fand ich, wenn "der Jogi" und "der Jürgen" in ihren Dialekt verfallen, wenn sie miteinander reden...

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 15:03

Jutzing, dann habe ich gar nichts mehr verstanden ...

Tigo, vor dem Polen-Spiel motiviert Klinsman die Jungs, und im Kinofilm sagt er "Das (Spiel) lassen wir uns nicht wegnehmen, schon gar nicht von den Polen" ... der letzte Halbsatz fehlte z.B. gestern abend Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 18:09

Jutzing hat geschrieben:War wirklich wieder schön, obwohl es im Kino schon besser wirkt. Süß fand ich, wenn "der Jogi" und "der Jürgen" in ihren Dialekt verfallen, wenn sie miteinander reden...


Aber auch so ... "mit höchschter Dischziplin, höchschter Dischziplin" Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 18:30

Sayuhri hat geschrieben:Tigo, vor dem Polen-Spiel motiviert Klinsman die Jungs, und im Kinofilm sagt er "Das (Spiel) lassen wir uns nicht wegnehmen, schon gar nicht von den Polen" ... der letzte Halbsatz fehlte z.B. gestern abend Bild


Nein, hat er nicht. Ich hab ihn nämlich gestern zum ersten Mal gehört und mich sehr sehr gewundert, dass sie ihn nicht raugeschnitten haben. Bild

Ich kann es aber gern nochmal auf der Cassette prüfen. Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

07.12.2006, 19:39

Stimmt. Das hab ich auch gehört - und mich schon gewundert... Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

08.12.2006, 07:51

Wieso rausschneiden? Hat sich da jemand aufgeregt? Gab es Probleme wegen Klose und Podolski?

Ich denke, Klinsi meinte das rein fußballtechnisch. Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

08.12.2006, 09:26

Ja, logo, aber da wir ja immer so bestrebt sind, so politisch korrekt zu sein, hat es mich schon doch gewundert. Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

08.12.2006, 09:33

"und schon gar nicht von polen" und "auf die fresse" lassen mich noch heute den bauch halten

einfach geil

deshalb wird in den stadien jetzt auch immer "auf die fresse" gesungen, war in rostock auch so

Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

08.12.2006, 12:46

Tigo - Hudson und ich haben den Satz beide nicht gehört und wir haben auch besonders drauf geachtet ....

Ich glaube, ich werde nicht nur alt, sondern auch taub ...

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

08.12.2006, 13:06

Vielleicht ist Dein Ohr auch auf politisch korrekt ausgerichtet und hat es ignoriert? Bild

Re: Deutschland - Ein Sommermärchen

08.12.2006, 15:54

Es ist definitiv drinnen gewesen. Und ich denke, das hatte nichts politisches zu sagen, sondern ging einfach um die Mannschaft Polens, die eben schlechter sind. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren...

Und die "högschte Dischziplien" fand ich auch genial...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz