Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: EM-Qualifikationsspiel

14.11.2006, 07:52

Habe gerade mal bei ZDF.sport gelesen. Die sagen, dass Hildebrand im tor stehen wird, nicht Enke.

Möglicherweise darf David Odonkor die Position von Schneider übernehmen, während im Sturm entweder Hanke oder Neuville spielen werden. Mertesacker wird wieder in der Abwehr sein und möglicherweise mit Arne Friedrich die Innenverteidigung stellen. Außen Lahm, und ? Janssen? Steht nix weiter da.

14.11.2006, 07:52

Re: EM-Qualifikationsspiel

14.11.2006, 09:32

Mit Hildebrand im Tor geht das jedenfalls für uns nicht zu Null aus.

Re: EM-Qualifikationsspiel

14.11.2006, 11:00

Net schlimm, Lehmann hat im letzten Spiel ja auch eins kassiert. Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel

15.11.2006, 20:50

Ich bin heut nicht wirklich fit, meine Zusammenfassung der 1. HZ:

Beschissenes Spiel.
Ätzende Gegner.
Ätzendes Publikum - das Pfeifen sollte doch echt out sein - schlechte Gastgeber!
Fritz gefällt mir super gut.

Da muss noch mehr kommen heute ...

Re: EM-Qualifikationsspiel

16.11.2006, 07:07

Unsere Sahneschnittchen sind müde Bild . Bescheuertes Spiel. Aber das macht nix.

Fritz hat mir auch gut gefallen, Schneider hat eindeutig gefehlt, Odonkor kann seine Rolle nicht ausfüllen. Die Jungs sind ausgepowert. Anstrengendes Jahr, Bundesliga ist zurzeit anstrengend. Löw wusste das und hat das auch im Vorfeld gesagt. Mit Hildebrand konnte ich mich nicht so anfreunden, vielleicht kommt das noch. Irgendwie hat mir der Fels im Tor gefehlt.

Die Zyprioten haben zwar ganz gut gespielt, aber bei mir leider keinen Sympathiepunkt gewonnen. Viel zu aggressiv und fies gefoult. Dann haben sie sich bei jedem bisschen fallen gelassen und eine Show abgezogen, erinnert mich an eine andere Mannschaft .... Bild

Ach so, zugegebenermaßen hatten wir bei dem 2. Tor der Zyprioten ja eindeutig den Italienbonus! Der Schütze war ganz klar NICHT im Abseits, aber der Ball hätte genauso gut auch dem Mann links von ihm gelten können, denn er war abgefälscht. Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 16.11.2006, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: EM-Qualifikationsspiel

16.11.2006, 14:01

Als wir gestern abend (na gut, so gegen 23:30) noch auf unser "endlich-ist-diese-Saison-vorbei-"Abschluss-Bier in unserer Eckkneipe aufgeschlagen sind, schauten uns nur viele traurige Gesichter entgegen. Einhellige Meinung: "Ihr habt nix verpasst."

Um so mehr ärgert es dann, dass wegen der TV-Übertragung deutlich weniger Leute zu unserer Veranstaltung gekommen sind Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel

16.11.2006, 17:57

Oliv, das ist ja traurig. Enttäuschend, da gibt man sich Mühe und organisiert usw. .... echt schade für euch.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz