Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 00:19

Dann mal ein Tipp für das Spiel: Deutschland : San Marino ..wird bestimmt schwer Bild ob San Marino auch genug Spieler hat Bild

26.03.2007, 00:19

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 07:13

Du bist ja gemein, doro. Bild

Grundsätzlich sollte man aber keinen Gegner unterschätzen. Bild

Am Mittwoch haben wir ja noch erst mal ein Freundschaftsspiel gegen die Dänen. Mal sehen, was es da gibt, wir spielen ja wieder zu Hause. Ich finde übrigens, dass die deutschen Fans in Prag sich super gehalten haben. Haben sich nicht runterbrüllen lassen von den vielen tschechischen Fans. Bild

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 07:31

aber einiges an gebrüll der deutschen, dass man bei dolby-einstellung gut hören konnte, war unter aller sau

nee, super gehalten fand ich das nicht

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 09:27

Hab ich doch richtig gehört Bild

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 10:32

Fini hat geschrieben:aber einiges an gebrüll der deutschen, dass man bei dolby-einstellung gut hören konnte, war unter aller sau


Was'n? Ich hab sie nur immer die Nationalhymne singen hören.

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 10:54

bastard zum beispiel, wenn ein tschechischer spieler am ball war Bild

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 11:08

Och, echt? Hab ich nicht gehört. Idioten.

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 11:23

Hab ich auch nicht gehört, aber ich bin auch tonmäßig nicht so gut ausgestattet, hab nicht mal ne digitale SAT-Anlage.

Fini, ich bin mir aber mehr als sicher, dass von den Tschechen ähnliche Sachen kamen. Bild

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 11:32

was macht das jetzt für einen unterschied?

weil ich die nicht verstehe?

WENN es kam, find ich das genauso scheiße wie von "unseren" leuten

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 11:37

Ich hab noch Heftigeres gehört, mag es aber nicht glauben (da war allerdings das ein oder andere "Heil" recht deutlich)

Mir ist dabei egal, ob von tschechischer Seite auch was kam - das entschuldigt überhaupt nix. Idioten. Bild

Re: Die EM-Qualifikation geht weiter!

26.03.2007, 16:31

Bild So heftig? Ich dachte, es handelte sich nur um das übliche beim Fußball. Bild Wenn die Deppen schon irgendwo hinreisen, dann sollen sie sich gefälligst auch benehmen.

Jetzt kann ich auch eher nachvollziehen, warum sie die deutschen Fans nach dem Spiel noch im Stadion quasi eingesperrt haben. Der Kommentator sagte was von Ausschreitungen in der Stadt oder so.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz