Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Bayern beurlaubt den Felix

31.01.2007, 16:20

Hab ich gerade gelesen. Ob's stimmt? Vorstellen könnte ich es mir nach der gestrigen Nullnummer, die noch dazu - lt. Radiomoderator - grottenschlecht gewesen sein soll. Nur noch 4., nein, das geht natürlich überhaupt nicht Bild

31.01.2007, 16:20

Re: Bayern beurlaubt den Felix

31.01.2007, 18:46

Oliv, es stimmt! Gerade wollte ich einen Thread aufmachen dazu.

It's raining Trainer! Hallelujah!

Felix Magath wurde entlassen, Jupp Heynckes hört auf.

Verdammt schwache Vorstellung der Bayern gestern. Nein, das liegt doch nicht an den Spielern!!! Da muss man gleich den Trainer feuern. Bild Die Bayern in der Krise .... dass ich DAS noch erleben darf. Bild

Re: Bayern beurlaubt den Felix

31.01.2007, 18:54

Naja Hermine, alle anderen Vereine - außer dem HSV - machen das aber doch genauso. Wenn die Spieler schlecht sind, wird der Trainer gefeuert, nicht nur bei den Bayern, gell?

Schatzi als eingeschworener Bayern-Fan war übrigens sehr froh, dass der Felix weg ist. Zitat: ENDLICH isser weg...

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 06:36

Ja klar machen es alle so.

Aber zieh dir mal folgende Aussage des Managements rein:

Zitat Rummenigge:

"Wir stehen NUR auf dem 4. Platz in der Bundesliga, es musste etwas passieren."

Bild Bild Bild

Ich meine ja nur mal, andere Vereine stehen auf den Abstiegsplätzen, wenn sie so eine Entscheidung treffen. Platz 4 in der Bundesliga kann sich doch mehr als sehen lassen. Aber man ist im Verein Superüberheblich absolut nicht zufrieden damit. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Bild

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 07:29

Nein Dany, nicht NUR der HSV Bild

Es gehört auch m.M.n. nicht der Trainer gefeuert, sondern die arbeitsverweigernden Spieler mal in den Allerwertesten getreten.

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 08:18

Ich kanns immer noch nicht fassen. Man beschwert sich über einen 4. Platz in der Bundesliga!!! Bild Unfassbar für mich. Bild

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 10:12

Nun ja, die Begründung ist ja eher, dass auch die Bayern wirtschaftlich abhängig sind (Sponsoren!) und somit auf die Champions League angewiesen sind, und dass dieses Ziel unbedingt erreicht werden muss.

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 10:36

Mich hat das sehr amüsiert, dass ein 4. Platz in der BuLi ein halber Weltuntergang ist. Bild

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 10:40

Dany hat geschrieben:Naja Hermine, alle anderen Vereine - außer dem HSV - machen das aber doch genauso. Wenn die Spieler schlecht sind, wird der Trainer gefeuert, nicht nur bei den Bayern, gell?

...


HSV feuert Doll
Erst Jupp Heynckes, dann Felix Magath, jetzt Thomas Doll. Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV hat bestätigt, seinen Trainer entlassen zu haben. Gegen Cottbus hatte es nur zu einem 1:1 gereicht, danach zog die Clubführung die Konsequenzen. Der Sportchef darf dagegen bleiben.



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463620,00.html

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 10:40

Genau so meinte ich es Tigo.

Oliv hat aber auch Recht, da ist das Management eben unter Druck, ein gewisses Ziel zu erreichen, sonst fließt keine Kohle mehr.

Ach die armen Bayern - ohne Geld ..... wie furchtbar! Bild

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 10:45

Das mit Doll finde ich sehr sehr traurig. Aber man kann dem HSV wirklich hier keine Kurzschlusshandlung vorwerfen.

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 11:14

Ich finds auch traurig, aber der HSV musste irgendwie auch aufpassen, dass der gute Doll nicht zur Kultfigur mutiert. Schade, aber es ist leider üblich, dass die Trainer gehen, wenn die Mannschaft - oder der Spielereinkauf - versagt. Bild

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 12:09

Habs auch gerade gehört. Doll muss leider seinen Stuhl räumen.

Und der größte Schock:

Angeblich ist der HSV an Magath dran und will ihn als Trainer verpflichten. Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 01.02.2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 12:19

War zu erwarten.

Re: Bayern beurlaubt den Felix

01.02.2007, 12:41

Als habe man darauf nur gewartet, dass sich diese Gelegenheit auftut. Ist ja auch ein kleiner Seitenhieb in Richtung FB Überheblich! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz