Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

09.07.2006, 15:58

<pre>
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0547475465025245349"><table><tr><td>Bleibt Klinsmann Trainer? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, er will Weltmeister werden und macht weiter</option><option value="2">Nein, er hat keinen Bock auf nochmal vier Jahre Stress mit der Springer-Presse</option><option value="3">Weiß nicht, mir egal</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>

Ja: 12 Nein: 3 Weiß nicht: 0
</pre>

09.07.2006, 15:58

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

09.07.2006, 23:21

ich würde es nicht machen

würde sagen: hab euch gezeigt, wie es geht, ihr habt mich für bescheuert erklärt, nun macht in meinem sinne weiter. UND TSCHÜSS!

wenn ich das gesülze jetzt von höneß höre, würde ich das weite suchen. die amis zotteln eh schon an ihm (wußte auch das tantchen zu berichten).

ICH WÜRDE GEHEN!

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

09.07.2006, 23:24

Er kann das nicht mehr toppen, das ist mal Fakt. Aber - er hat eine Mannschaft geformt, die jetzt erstmal loslegt. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

09.07.2006, 23:31

höneß, mayer-vorfelder, netzer, selbst der kaiser zwischendurch... alle wollten ihn in die klapse bringen, ihn totschreiben, weil er in kalifornien seinen wohnsitz hat und und und...

nee, ich würde da mal ganz genüsslich meinen mittelfinger hochkurbeln.

er hat sich als trainer einen namen gemacht, geld verdienen kann er auch woanders. jetzt hat alles geklappt und er ist der größte? klar ist er das, war er aber vorher für die nicht. die alten betonköpfe können es einfach nicht abwarten, was dabei rauskommt, sondern müssen vorher ihr gesülz abgeben. das haben sie bei rudi schon gemacht, hat nicht gereicht, dass der gegangen ist, um denen mal zu zeigen, dass es zeit ist für veränderung und verjüngung.

ICH WÜRDE GEHEN!

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

10.07.2006, 08:26

Seh ich genauso wie Du, Fini.

Aber ich glaube, er fühlt sich auf der anderen Seite der Mannschaft gegenüber schon sehr verpflichtet - und er KÖNNTE ja noch Weltmeister mit ihnen werden.

Aber wenn nicht, werden wieder alle auf ihm herum trampeln.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

10.07.2006, 10:57

Ich stimme Fini 100 % zu. Und wenn dann Sammer Trainer wird, gute Nacht Deutschland.

Ich mochte Sammer als Spieler sehr, als Trainer finde ich ihn katastrophal.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

10.07.2006, 10:59

das unterschreibe ich bei dir, donni

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

10.07.2006, 11:20

Es ist der deutschen Nationalmannschaft sehr zu wünschen, dass er bleibt.

Allerdings ist Herr Klinsmann auch sehr geschäftstüchtig und ehrgeizig.

Ich habe vor einiger Zeit abends ein Porträt gesehen, darin hieß es, dass er irgendwann einmal zu einem Vertrauten sinngemäß gesagt hat: "Wenn ich die erste Million habe und finanziell absolut unabhängig bin - dann bestimme ich wo ich hingehe und was ich tue." Daran hat er sich bisher gehalten......

Trotzdem denke ich auch, dass er sich vielleicht der Mannschaft verpflichtet fühlt und die Aussicht 2010 Weltmeister zu werden, wird ihm auch nicht unangenehm sein - und wenn die Gage stimmt.........
Zuletzt geändert von roni am 10.07.2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:10

Die Frage hat sich gestern Abend selbst beantwortet - Klinsmann hört auf.

In meinen Augen das Beste, das er für sich tun konnte. Ich betone, für sich.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:14

Bild Bild

Donna, wo haste denn das gehört oder gelesen??

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:16

Ah! Habs schon gefunden.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/11/klinsmann.jhtml

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:19

-----

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:27

Ich kann ihn sehr gut verstehen. Was hat er sich alles anhören und bieten lassen müssen! Bild Diese Ekelbrocken wie Beckenbauer und Hoeneß, was haben sie ihn kritisiert, es wurde ja quasi jede Gelegenheit genutzt, ihm eins auszuwischen. Allen voran die Blöd-Zeitung!! Die Entscheidungen, die er traf, waren grundsätzlich falsch, egal, was er gemacht hat, alles war Mist. Auch für viele Deutsche. Bild

Jetzt plötzlich wird er von allen in den Himmel gehoben. Dass er sich da total verarscht vorkommt, ist ja wohl klar. Es ist jetzt eine Frage der Prinzipien und deshalb bewundere ich ihn für diese Entscheidung.

Nur sehr schade fürs deutsche Team. Aber offenbar ist Jogi Löw als Nachfolger im Gespräch. Und der fährt ja die gleiche Linie wie Klinsmann. Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:42

Hermine hat geschrieben:Aber offenbar ist Jogi Löw als Nachfolger im Gespräch. Und der fährt ja die gleiche Linie wie Klinsmann. Bild

Ich bin mal gespannt, wie lange Sammer noch im Hintergrund ruhig bleibt. Immerhin ist er Sportdirektor im DFB Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:51

Oh je, bitte nicht Sammer! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz