Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:54

Hermine, ich meine ja nur ...
Sammer ist nicht dafür bekannt, ewig und drei Tage die Klappe zu halten und übergangen zu werden.

12.07.2006, 08:54

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 08:59

Stimmt Donna.

Ich finde, es wäre Zeit, dass mal das ganze Gedöns da abdankt. Allen voran Beckenbauer, Meier-Vorlaut und Hoeneß. Tschüss!

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 09:01

Ich bin absolut kein Fussballfan oder kenner. Aber ich hab seit Ende der WM gesagt er geht denn wenn man erst so beschimpft wird u dann auf einmal sooo in den Himmel gehoben. Vor allem ich hab eigentlich nirgends so eine richtige Entschuldigung von den Reportern usw. gesehen die ihn so niedergemacht haben. Es gibt ja wohl jetzt EM (ich hab keine Ahnung ) was ist wenn er da nicht so erfolgreich ist. Dann ist er doch wieder der Buh mann. Er hat auch Familie u ich denke die haben auch ein Anrecht auf ihn. Er wird auch schon wissen weshalb er in den USA lebt. Ich find die Entscheidung ganz o.k.

lg die - keine Fussballahnung - pille

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 09:18

Jawohl, Klinsi hat Recht. Jetzt jubeln sie zwar alle (so MV, Beckenbauer etc.), aber wartet mal ein paar Monate ab, dann sind sie wieder nicht einverstanden.
Gehandelt wird Jogi Löw und Christof Daum. Mal warten - bei sind auf jeden Fall besser als Sammer, die Laberbacke.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 09:49

Ähm, weiß eigentlich jemand, was Matthäus zurzeit macht? Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 10:11

Donna hat geschrieben:Ähm, weiß eigentlich jemand, was Matthäus zurzeit macht? Bild

Werbung für O2 Bild (Sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen)

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 10:22

Avalonstar hat geschrieben:
Donna hat geschrieben:Ähm, weiß eigentlich jemand, was Matthäus zurzeit macht? Bild

Werbung für O2 Bild (Sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen)

*kicher* Das ist ja interessant, Beckenbauer auch, nicht wahr? Bild

Nein, jetzt mal im Ernst: Hat der zurzeit nen Trainerjob?

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 10:24

das interessiert keine sau, donna. HÖR AUF, MIR ANGST ZU MACHEN!!!

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 10:28

Fini hat geschrieben:das interessiert keine sau, donna.

Die Sau sicher nicht, Fini, aber er wurde damals von Beckenbauer protegiert. Das ist nun mal Fakt. Und er hat die B***-zeitung hinter sich.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 10:29

DU SOLLST AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN Bild
ich hab angst, ich find den dooooooooooooooooooooooooof
dooooooooooof wie 100 m feldweg

LASS DAS!!! Bild Bild Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 10:57

Ich denke, dass Löw das allein machen wird. Überlegt mal - am Ende war Klinsi als gutes und bekanntes Aushängeschild für die WM im eigenen Land sehr gut. Er genießt internationales Ansehen und Respekt. Wer hingegen wäre Löw so allein gewesen? Dabei ist er der einzige, der den Trainerschein hat ...

Vielleicht war es von Anfang an so geplant.

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 11:19

Wenn man Klinsi am Sonntag in Berlin zugehört hat, war es doch eigentlich klar, wie er entscheidet...

Ich tippe mal, jetzt dauert es nicht mehr lange, dann wird die Blöd-Zeitung sich wieder auf ihn stürzen und ihn für alles, was in bezug auf Fußball in D oder sonstwo nicht so läuft, wie die "breite Masse" sich das denkt, verantwortlich machen.

Ich hab nichts anderes von ihm erwartet und fürchte nur, dass ein Herr Sammer jetzt stark eingreifen wird Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 12:12

Fini: Schwein gehabt Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 13:39

Donna, Italiens Trainer ist ja auch zurückgetreten. Ist da offenbar in den komischen Skandal verwickelt oder was? Bild

So, Entscheidung auf der PK hochemotional bekannt gegeben. Jogi Löw ist neuer Bundestrainer. Bild

Re: Umfrage: Bleibt Klinsmann Trainer?

12.07.2006, 14:10

Hermine hat geschrieben:Donna, Italiens Trainer ist ja auch zurückgetreten. Ist da offenbar in den komischen Skandal verwickelt oder was? Bild

Nein, wohl nicht deswegen. Es war so ähnlich wie bei Klinsmann. Vor zwei Jahren, nachdem Trappattoni ein einziges Chaos hinterlassen hatte, wollte niemand dieses Amt übernehmen, und Lippi hat sich bereit erklärt, die Mannschaft bis zur WM aufzubauen. Von einer Vertragsverlängerung war nie die Rede, obwohl ihn die Spieler wollten, jetzt natürlich erst recht.

Mal sehen, wer es jetzt wird. Es wird aber nicht so schnell gehen wie hier Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz