Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Thema gesperrt

Re: Tippthread Achtelfinale

23.06.2006, 17:14

Ich war da in Stuttgart leider nicht bei einem Spiel, sondern auf dem Schlossplatz, wo der offizielle Fanfeierplatz ist:

das war so klasse, Leute aus aller Herren Länder, alle gut drauf, alle fröhlich, kein Gerempel (wie sonst dort gerne...) - einfach schön.

Ich war richtig stolz, dass wir das so auf die Beine bekommen haben Bild Bild Bild

23.06.2006, 17:14

Re: Tippthread Achtelfinale

23.06.2006, 17:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 07:29

Ich war gestern Abend nicht mehr online, ich glaub ich bin jetzt zu spät Bild .

Ich tipp trotzdem mal: Deutschland - Schweden: 3:0

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 17:47

Ich gebe es zu - ich bin definitiv kein großer Fußballfan.

Aber ich habe heute bei beiden Toren mitgeholfen:
Für unseren Grillabend mache ich den Salat. Und just bei beiden Toren war ich kurz in der Küche, Zwiebeln schneiden bzw. Salat schleudern.

Männe schickt mich jetzt alle Viertelstunde in die Küche - mal gucken, ob es noch weiterhin hilft Bild

Bild Bild Bild

P.S. Bis jetzt aber wirklich ein schönes Spiel!!

DIE RACHE FÜR DEN ELCH-TEST Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 17:52

Bild Sehr schönes Spiel bis jetzt. Ich bin aber mal auf die 2. Halbzeit gespannt, ob die Schweden dann auch so aufdrehen wie gegen England. Es bleibt jedenfalls spannend. Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 17:53

Bild Bild Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 17:54

tigo, wenn ich deine nummer gehabt hätte, hätte ich dich angerufen und dir in den hörer gebrüllt.

IST DAS GEIL????

Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 18:55

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Ikea doof finde? Bild
Bild Bild Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 19:13

och averna, du hättest ruhig nochmal in die küche können *motz*

SIEG!

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 19:31

Ich schlag mal vor, dass ihr alle mit der Auswertung noch ein wenig Geduld habt. Für das Viertelfinale mach ich dann einen Vertretungs-Fred auf - sprech ich noch mit der WM-Beauftragten abl.

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 19:39

Fini hat geschrieben:och averna, du hättest ruhig nochmal in die küche können *motz*

SIEG!


Meine Liebe, ich habe es mehrfach versucht - aber mit Ankündigung hat es leider nicht mehr geklappt! Bild

In der ersten Halbzeit war es ja ohne Absicht; also werde ich mir für Freitag etwas anderes überlegen müssen.

Schönen Abend noch ..

Re: Tippthread Achtelfinale

24.06.2006, 19:49

Olivia hat geschrieben:Ich schlag mal vor, dass ihr alle mit der Auswertung noch ein wenig Geduld habt. Für das Viertelfinale mach ich dann einen Vertretungs-Fred auf - sprech ich noch mit der WM-Beauftragten abl.

Danke für die Initiative, Oliv.
Ich würde das ja machen, aber ich fürchte, ich hab das System bis heute nicht kapiert Bild

Re: Tippthread Achtelfinale

25.06.2006, 00:30

Fini, das hätte ich heute persönlich genommen - mich hat leider eine böse Migräne vom frenetischen Jubeln abgehalten. Bild Aber ich hab mit meinem Eimerchen trotzdem tapfer vor dem Fernseher gesessen und zumindest gehört; viel mit hinschauen war leider nicht.

Aber ich freu mich! Bild Jetzt hauen wir Argentinien weg!

Re: Tippthread Achtelfinale

25.06.2006, 00:43

Schade, mein Tipp wäre 3:0 gewesen, weshalb mich heute Abend alle Mitzuschauer nach Spielende gehänselt haben. Macht nix...

Bild

Und wieder hätte ich auf Mexiko als nächsten Gegner getippt, auch egal..

Bild

Also halte ich jetzt meinen Mund, mache keine Prognosen mehr, außer im Finale: dann halte ich nur noch die Fahne. Bild

Was für ein schöner Abend, was für eine gelungene Vorstellung unserer "Jungs" Da freue ich mich heute schon auf nächsten Freitag und bin sicher, dass noch Einiges möglich ist.

Re: Tippthread Achtelfinale

25.06.2006, 00:53

toll - Roman geschrieben und abgeschmiert ... ich schreibsn morgen neu Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz