Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Thema gesperrt

Re: Tipprunde für BuLi?

26.08.2006, 13:05

Ach so:

Es ist so, wie Olivia es schon geschrieben hat. Die Bonusfragen sind unterhalb des 4. und 5. Spieltages zu finden.

Das war bei der WM anders, einfacher, aber gut. Bild

Ihr könnt einmal abgegebene Tipps bis zum Start des jeweiligen Spieltages noch ändern.

Da die Seite sehr gern auch mal technische Defizite aufweist, empfehle ich frühzeitig zu tippen. Sollte jemand mal technisch nicht dazu gekommen sein, kann er mir seine Tipps per Mail zusenden. Geht die Mail bis 60 Minuten vor Beginn des SPIELTAGES (also meist freitags!) bei mir ein, kann ich die Tipps offenbar nachtragen.

26.08.2006, 13:05

Re: Tipprunde für BuLi?

26.08.2006, 14:18

Fein machst du das Tigo! Bild

Andere Bonusfragen wären mir auch nicht eingefallen. Nun muss ich mal schnell meinen DM-Tipp ändern gehen, hab da gerade so eine Bauch-Eingebung Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

26.08.2006, 16:17

Ich hatte auch eine. Wobei ich da nicht wirklich mit realen Einschätzungen drangehe. Bild Ich würde NIE auf Bayern tippen, nicht einmal am letzten Spieltag. Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 07:47

Tigo *grööööhl*

Ach so, dann hat sich die PN an dich auch erledigt. Da hab ich beim falschen Spieltag geschaut Bild .

Da ich gestern den ganzen Tag außer Haus war, hab ich keine Ahnung, wie die Spiele gestern gelaufen sind. Muss ich mir jetzt erst mal ansehen Bild .

*gespannt is* So macht BuLi doch gleich wieder Spaß Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 08:20

Bild Bild

Ich hab volle 12 - in Worten: ZWÖLF - Punkte abgesahnt!!!!

Ich führe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild Bild Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 09:10

Wow, wie hast Du das denn gemacht?

Aber ich bin auch ganz zufrieden, ich bin immerhin nicht letzte mit meinem Bauchgefühl geworden. Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 11:04

Kitti, mit der Olivia-Methode:

Einfach keine Ahnung haben und munter drauf lostippen Bild ! Das funktioniert tatsächlich.

<span style="font-size:7pt"> (Oliv, Liebes, du bist doch jetzt nicht böse oder Bild ) </span>

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 12:42

Aber so hab ich`s doch auch gemacht! Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 13:01

Wir haben ja noch zwei Spiele heute zu überstehen.

Ich werde mich jetzt wohl mal wieder mehr mit der Tabelle befassen müssen, was ich in den letzten Jahren erfolgreich gemieden habe. *gg* Ich tippe grundsätzlich ohne Logik aus dem Bauch heraus. Und ich kann mir meine Tipps nicht einmal merken. Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 13:12

Nee, bin ich nicht Bild

Vermutlich bin ich auch diesmal mit zu viel "Verstand" rangegangen, das lass ich dann künftig lieber wieder Bild

Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 15:30

Meine Tipps kann ich mir auch nicht merken, ich weiß ja noch nicht mal, wer da gegen wen spielt. Bild

Ich bin sicher, das kommt mit der Zeit, vor der WM waren mir die Spieler der Nationalmannschaft kaum geläufig und heute liebe ich sie alle. Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 18:52

Tigo hat geschrieben:Und ich kann mir meine Tipps nicht einmal merken. Bild


Da wundere ich mich immer über die Männer.

Die haben KEINE Ahnung, wann du Geburtstag hast, aber ihre Bundesligatipps wissen sie noch wochenlang auswändig Bild Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

27.08.2006, 18:57

Eins rauf für Olivia! Bild
Olivia-Darling, kannst du nicht auf Hertha als Meister tippen, damit wir es auch mal werden? Bild

Bei der WM ging das doch auch prima Bild

Re: Tipprunde für BuLi?

28.08.2006, 08:31

ich gestehe, ich sehe keine sonne :/

WO sind die zusatzfragen zu finden?

Re: Tipprunde für BuLi?

28.08.2006, 09:04

Gern für Blindpesen zum 5. Mal, Fini. Bild

Tippabgabe anwählen
4. Spieltag
unterhalb der zu tippenden Spiele sind zwei Bonusfragen

Weiter
Tippabgabe anwählen
5. Spieltag
unterhalb der zu tippenden Spiele sind weitere Bonusfragen

Gefunden?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz