Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Thread für die BuLi-Tipper

15.09.2006, 16:28

So, nochmal ein paar Infos zusammengetragen:

Direkter Zugang über diesen Link --> http://www.kicktipp.de/gythaianer/

Die Spielregeln kann man offenbar ein bisschen variieren, ich habe jetzt die folgende Variante gewählt:

Tippabgabe bis 60 Minuten vor dem 1. Spiel des Spieltages
Tippabgabe für alle Spiele eines Spieltages gleichzeitig
Die Tipps sind erst nach Ablauf dieser Sperrfrist sichtbar - jeder tippt also blind!

Die Punktevergabe erfolgt nach einfachem Schema, Heim- und Auswärtsspiele gleich:

Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte, für die richtige Tendenz inklusive der richtigen Tordifferenz 3 Punkte, für ein komplett richtiges Ergebnis 4 Punkte!

-----------

Die Bonusfragen sind einmal bis zum 4. und einmal bis zum 5. Spieltag einzutragen - bitte nicht vergessen!!!

------------

15.09.2006, 16:28

Re: Thread für die BuLi-Tipper

15.09.2006, 16:30

So, und schon haben wir die erste kleine Arschkarte gezogen mit unserer Bonusfrage nach dem Trainerweitwurf.

Sie zählen den Rücktritt bei Hannover 96 nämlich doch.

Will heißen, nur Finja hat das richtig gehabt, erhält drei Punkte dafür. Das wird jetzt nämlich dummer Weise bereits angezeigt, obwohl unsere Tippabgabe noch nicht fällig ist/war.

Natürlich könnten wir das jetzt alle noch schnell nachtragen, aber wer jetzt noch plötzlich die drei Punkte auch hat, der hat geschummelt. Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 08:23

Das ist ja blöd, denn der Typ hat sich doch selbst rausgeschmissen.

Egal, gönnen wir doch einfach Finja die Punkte und gut is.

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 09:45

... und ich hab noch für mich gedacht - nee, das is ja schon gelaufen, das kannste jetzt nicht tippen.
Wobei ich ja gestehen muss, dass ich meinen hiesigen "Beraterstab" aktiviere, sobald es ans Tippen geht. Bild

Also ich meine, wenn ich von Tigo zum 1000sten Mal erinnert worden bin... Bild DANKE!

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 10:03

roni, kein Problem, solange ich es früh genug sehe, kann ich ja mal kurz erinnern. Bild

Finja hat die Punkte auch redlich verdient, denn sie hatte es tatsächlich so getippt. Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 12:51

Die Bonustipps bezüglich des Meisters sind interessant. Bild Ich sehe, dass eine erfreulich hohe Anzahl auf Schalke setzt!

Insgesamt sind nur drei Mannschaften von der Tipprunde für befähigt erklärt worden! Bayern (wie langweilig), Schalke und Bremen!

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 17:46

Was für ein Spieltag!! Hat nicht wirklich viel Punkte für uns gehagelt. Bild Ich ärgere mich, denn rein gefühlsmäßig hätte ich heute echt auf Bielefeld gesetzt, und habe dann logisch doch für Bayern gepunktet. Mach ich nicht mehr. Bild

Aber Dortmund hat gewonnen, damit ist es für mich ein guter Spieltag. Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 18:18

Und Nürnberg nur unentschieden .... Wenn Schalke morgen gewinnt, sind sie Tabellenführer. Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 20:42

Und wenn wir morgen gewinnen, sind wir Tabellenführer Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 22:14

Donna, wer ist wir???

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 22:18

'Wir' ist Berlin. Und rate mal, gegen wen 'wir' morgen spielen Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

16.09.2006, 22:30

Ach so .... Bild Nix da!!!

Re: Thread für die BuLi-Tipper

17.09.2006, 12:34

Danke Mädels, dass ihr mir die Punkte gönnt!

Re: Thread für die BuLi-Tipper

17.09.2006, 14:21

Gewusst ist gewusst, Finja. Bild

Re: Thread für die BuLi-Tipper

17.09.2006, 18:47

So'n Mist. Schalke hat verloren Bild .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz