Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Thema Zidane noch nicht durch

12.07.2006, 14:35

Von der ZDF-Seite:


Das Rätsel um den folgenschweren Ausraster des französischen Fußballers Zinédine Zidane im Finale der Fußball-WM ist angeblich gelöst: Wie die Londoner Tageszeitung "The Times" berichtete, hatte sein italienischer Gegenspieler Marco Materazzi den Spross algerischer Eltern einer Lippenleserin zufolge als "Sohn einer Terroristen-Hure" beschimpft.

Hier der Link zur ganzen Story: http://tinyurl.com/f5tnh


Bild Bild Bild

Oh je .... Wenn er das wirklich gesagt hat, ist das schon arg. Da kann mans ja fast nachvollziehen, dass Zidane so reagiert hat.

12.07.2006, 14:35

Re: Thema Zidane noch nicht durch

12.07.2006, 20:29

Hermine, ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor:

Im August beginnt ja bekanntlich wieder die Bundesligasaison. Ich freue mich schon drauf, wieder im Stadion zu sitzen, der Stadionsprecher begrüßt die Zuschauer mit den worten:

Liebe Besucher, auch im Namen beider Mannschaften bedanken wir uns für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und ein spannendes Fußballspiel, dessen vorläufiges Endergebnis Sie in ca. 6 Wochen erfahren,wenn die Auswertungen unserer staatlich geprüften LippenleserInnen feststehen und der Ober-Lippenleser das Ergebnis bestätigt hat.

Und nun Ball frei!

Bild

Re: Thema Zidane noch nicht durch

12.07.2006, 21:48

Bild

Re: Thema Zidane noch nicht durch

19.07.2006, 18:34

*gröhl* Donna.

Bei welchem Verein wird Zidane eigentlich jetzt spielen? Oder hört er ganz auf mit Fußball? Er wird doch hoffentlich nicht in Italien spielen? Bild

Re: Thema Zidane noch nicht durch

19.07.2006, 19:00

Er spielt schon lange nicht mehr in Italien, sondern zuletzt bei Real Madrid.

Die neuesten Gerüchte besagen, dass er in die Staaten verpflichtet werden soll, um da mal wieder den Fußball auf Vordermann zu bringen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz