Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Quassel- und Diskussionsthread

16.05.2006, 17:57

Übrigens läuft soeben das Spiel Deutschland - Luckenwalde in der ARD. Es steht nach 9 Minuten 2:0 für die Deutschen. Das Match spielt sich vorwiegend im Strafraum der Luckenwalder ab. Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 16.05.2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

16.05.2006, 17:57

Re: Quassel- und Diskussionsthread

16.05.2006, 18:05

Nach 17 Minuten 4:0 für Deutschland.

Die Luckenwalder kämpfen aber .... Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

16.05.2006, 18:22

So, Halbzeit nach 30 Minuten. 4:0 für Deutschland. In der zweiten Halbzeit kommt David Odonkor rein. Bin mal gespannt auf Klinsis "Wunderwaffe". Eben war er schon auf dem Bildschirm, sieht gut aus. Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

16.05.2006, 19:18

So, 7:0 gewonnen. David Odonkor ist ja echt mega schnell Bild . Der flitz ja los, wie Schmidts Katze.

Ich sehe morgen schon die Schlagzeile in der Blödzeitung:

NUR 7:0 gegen einen Fünftligisten!!! Schaffen wir es so ins Achtelfinale? Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 16.05.2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Quassel- und Diskussionsthread

16.05.2006, 20:03

Tigo hat geschrieben:
Hermine hat geschrieben:Dann schnappte ich mir einen von denen und hätte ausgesorgt Bild


Ach, ich weiß nicht. Die meisten können halt besser spielen als sprechen. Das hätte mir wohl nie gereicht. Bild


Bild Erinnert mich an Andy Brehme, als er nach Mailand gegangen ist. Er wurde von einem Reporter gefragt, wie er dort seine Freizeit verbringt. "Da gehen wir mit die Frauen Schuhe kaufen".

Na, schönen Dank auch ...

Re: Quassel- und Diskussionsthread

17.05.2006, 07:45

Say Bild Ganz genau! Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 08:25

Ja, was ist so schlimm daran, wenn er mitti Frauens Schuhe kaufen geht? Vielleicht kann der uns in HI mal begleiten, dann ist die Verkäuferin vielleicht nicht so unfreundlich! Bild

Hat jemand gestern das Spiel gesehen? So eine geile erste Halbzeit! Boar! Die zweite fand ich eher mäßig, bin auch total traurig, dass Barcelona gewonnen hat. Bild

War irgendwer noch wach, als sie das Interview mit Lehmann brachten?? Der sah ja wirklich völlig deprimiert aus, das konnte einem ja das Herz erweichen. Fand aber ausnahmsweise mal, dass der Reporter nett war. Reg mich so oft über so dämliche Reporterfragen auf.

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 10:36

Tigo, ich hab so früh geschlafen, ich hab das Spiel leider leider nicht gesehen. Ich freue mich aber auch für Barcelona Bild Bild Wie hat denn Ronaldinho gespielt? Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 10:44

Sammelt jemand von euch die Aufkleber, die es derzeit in Hanuta und Duplo gibt? Hätte da einige rumfliegen. Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 11:00

Hermine hat geschrieben:Wie hat denn Ronaldinho gespielt? Bild


Schwach, sehr schwach. Ein paar Ansätze, aber nix wirklich bewegendes. Ich sag's ja immer wieder, für mich total überbewertet. Aber auf mich hört ja keiner. Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 11:01

Wie wär's mit den Bildchen in den Tüten, die man am Büdchen kaufen kann. Und unser Bäcker verkauft Brot, Brötchen und Teilchen jetzt in WM-Tüten - wer will 'ne Tüte - natürlich leer.
Und im Kindergarten könnt ihr dann Bildchen tauschen. Bild

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 11:22

Naja Tigo, dann hoffe ich ja doch insgeheim, dass er auch bei der WM nicht so gut drauf ist Bild Aber natürlich NUR im Spiel gegen Deutschland Bild

Robbie, du alte Krawallschachtel Bild Mach dich ab in den Urlaub.

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 11:39

Hermine hat geschrieben:Robbie, du alte Krawallschachtel Bild Mach dich ab in den Urlaub.

Gytha hat doch gesagt, ich darf erst, wenn sie froh ist, mal 2 1/2 Wochen nix mehr von mir zu lesen. Also muss ich jetzt Krawall machen. Die Chefin will's ja nicht anders.
Und als erstes setz ich mich jetzt mit meinem zarten Hintern auf den Lederball und dann ist das Spiel eh schon rum. :trommel.

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 11:52

Die Strafpunkte müssen noch krasser Leuchten, Frau Karotte!

Re: Quassel- und Diskussionsthread

18.05.2006, 11:57

Ich sach doch, sie kann's eigentlich nicht wirklich Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz