Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Punktegleichstand

28.06.2006, 15:26

So, jetzt hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht.

Zurzeit haben wir ja immer zwei bis drei Teilnehmer mit Punktegleichstand in unserem Tippspiel. Also wird die Tendenz wohl auf mehrere Sieger zulaufen. Dafür habe ich mir etwas überlegt.

Die Teilnehmer mit dem selben Punktestand werden von mir zu einem extra ausgedachten kleinen Quiz eingeladen, mit dem der Sieger dann ermittelt werden wird. Am besten im Chat, damit es auch gerecht zugeht und jede dabei ist. Es wird sich dann die wahre Expertin herausstellen. Bild Die Fragen sind von mir so konzipiert, dass sie nicht dumm, aber trotzdem zu beantworten sind. Es wird also nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich werden.

Wer bei diesem Chat mitlesen will, darf das gerne. Wer sich einmischt, bekommt gnadenlos einen Platzverweis erteilt: Gelb-Rot ohne Vorwarnung! Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 01.07.2006, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

28.06.2006, 15:26

Re: Punktegleichstand

28.06.2006, 15:31

Hermine, du bist ein gnadenloser Schiri! Bild

Ich habe eine viel bessere Idee! Lasst einfach euer Nesthäkchen gewinnen! Bild

Re: Punktegleichstand

28.06.2006, 15:36

Nina-81 hat geschrieben:Ich habe eine viel bessere Idee! Lasst einfach euer Nesthäkchen gewinnen! Bild


rlm junior?

einverstanden!

Re: Punktegleichstand

28.06.2006, 15:46

Wieso Expertin? Was hat tippen mit Experten zu tun? Bild

Re: Punktegleichstand

28.06.2006, 15:48

Bild

Wenn es nach Fußballverstand ginge, hätte ich 0 Punkte!

Re: Punktegleichstand

28.06.2006, 17:41

Bei der Expertin rede ich NICHT vom Tippen, sondern von Fachwissen!!! Bild

rlm's Junior hat aber im Moment zu wenig Punkte, um bei den Gewinnern zu sein. Bild Macht doch einfach den Spaß mit, ihr habt ja nur Schiss, dass ihr die Fragen nicht beantworten könnt. Bild Bild

Re: Punktegleichstand

28.06.2006, 20:15

GENAU Bild

Re: Punktegleichstand

29.06.2006, 08:51

Pöh, ich scheue selbstverständlich kein Duell! Bild

(Darf man einen externen Experten dazuziehen? Bild )

Re: Punktegleichstand

29.06.2006, 10:39

Nina, wage dich und ziehe ein oberschlaues Dreibein zu Rate!!! Das nehm ich dir für immer persönlich übel!!! Bild Keine Gnade, du musst das alleine machen, wenn du überhaupt dabei bist. Bild

Re: Punktegleichstand

29.06.2006, 11:02

Ein Zweibein ist also okay? Bild

Re: Punktegleichstand

30.06.2006, 16:49

Nina, erst mal abwarten, ob du überhaupt dabei bist. Dann erkläre ich dir nochmal, was ich unter einem DREI- und einem ZWEIBEIN verstehe!!! Bild Bild

Sonst gibt es keine Kommentare oder Gegenstimmen mehr zu meiner Idee? Gut! Beschlossen und verkündet. Ich darf das, ich bin hier schließlich der Unterchef. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz