Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Klinsi gibt heute den endgültigen Kader bekannt

16.05.2006, 07:36

Hermine hat geschrieben:Ich habe gestern einen kurzen Bericht über BALLACK gesehen.

Ist ja witzig, ausgerechnet von dem hab' ich letzte Nacht geträumt Bild Und ich hätte jetzt echt vermutet, dass ein Fussballer-Hintern knackig-fest und nicht so schwabbelig ist Bild

16.05.2006, 07:36

Re: Klinsi gibt heute den endgültigen Kader bekannt

16.05.2006, 08:13

Oh man Gytha, was für ein Stichwort. Wenn DER nicht einen knackigen Hintern hat Bild Bild Er sieht gut aus, finde ich. Aber irgend etwas fehlt im Kopf - zu viele Kopfbälle sollen ja angeblich blöd machen Bild

Aber in Sachen Dummheit schießt leider Kevin Kurányi den Vogel ab. Bild Ein super hübscher Mann, ich finde ihn super sexy. Aber wenn er den Mund aufmacht, dann finde ich ihn überhaupt nicht mehr attraktiv. Bild Vielleicht hat er auch irgendwie nur Probleme damit, wenn er vor der Kamera was sagen muss. Käme auf einen Versuch an, sich mal mit ihm zu unterhalten. Bild

Re: Klinsi gibt heute den endgültigen Kader bekannt

16.05.2006, 09:14

Hermine hat geschrieben:Seit vielen Jahren beklagt der DFB Nachwuchsprobleme. Ich glaube, da hat man einiges getan, damit nicht so viele Spieler ins Ausland abwandern. Bild

Sehe ich nicht ganz so. In den meisten Bundesligavereinen spielen ausländische Spieler auf den zentralen Positionen. Dass derzeit viele junge deutsche Spieler dabei sind, hat in vielen Vereinen (bei Hertha übrigens auch) schlicht und einfach finanzielle Gründe oder großes Verletzungspech (wie z. B. Frankfurt, ganz besonders auch Dortmund, bei denen ich mich immer gefragt habe, ob sie noch 11 Mann für den Platz zusammen bekommen).

Bis auf Hanke finde ich Klinsmanns Aufgebot völlig okay.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz