Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Jetzt geht's looohooos ...

20.06.2006, 23:01

Ich könnt echt vom Wahrsagen leben. Bild Ich gebe zu, beim Einstand habe ich unsere Jungs unterschätzt! Aber trotzdem - so wird es werden! Bild

Tigo hat geschrieben:Deutschland : Costa Rica = 2:0 (entnervend schlechte erste Halbzeit, Fans verbrennen ihre Hüte, wischen sich die Schminke aus dem Gesicht, in der zweiten Halbzeit fangen sie gut an, lassen stark nach, schießen erst nach der 70. Minute zwei Tore und wissen selbst nicht, wie das geschehen konnte).

Also, ich hab mir das jetzt grade mal ausgerechnet ... wenn mein etwas rotweingeschwängertes Hirn und mein Hang zum unlogischen Denken in logischen Prozessen mich nicht irregeleitet hat, dann wird das für Deutschland wie folgt aussehen ... (kompletter Plan, siehe --> http://www.fussball-wm-total.de/WM2006/Endrunde/plan2006.html):

Wir werden Sieger Gruppe A, spielen dann im Achtelfinale gegen Schweden (2. Gruppe B), die wir natürlich vernichtend schlagen.

Weiter geht's im Viertelfinale dann gegen Holland, die Mexico ins Nirvana gespielt haben. Das gewinnen wir nach nervenaufreibendem Elfmeterschießen.

Im Halbfinale treffen wir auf Tschechien, die vorher glasklar Frankreich aus dem Rennen gekickt haben. Wir gewinnen, schlechtes Spiel, aber wir gewinnen mit allem Glück, das man so haben kann.

Donna, ist Dir klar, dass Italien vielleicht gegen Tschechien nur Gruppenzweiter wird, und somit dann mit 99,9 %iger Sicherheit gleich im Achtelfinale gegen Brasilien antritt?? Bild Nach meinem Empfinden schlagen sie Brasilien aber, werden hingegen dann leider von England besiegt. Bild

Und deswegen spielt dann am Ende Deutschland gegen England im Finale. Und gewinnt, selbstredend.

Tor! Tor! Tor! Sor.


Gegenstimmen?? Bild

Ich mag die Schweden ja, aber das war jetzt mal echt nix, die drei Spielen waren nicht so dolle. Von England allerdings auch nicht wirklich, so dass ich keine Bedenken habe, dass wir beide Mannschaften schlagen können! Bild

20.06.2006, 23:01

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 08:05

im jetzigen zustand knallen wir auch die engländer weg
im jetzigen zustand knallen wir auch brasilien weg

derzeit sehe ich nur bei argentinien eine gefahr

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 11:16

Ich habe bei dem Spiel gestern 'ne Pulle Bier getrunken, schön großzügig gepanscht mit Sprite. Trotzdem war ich am Ende lattendicht.

Nach dem 3. Glas , ca. 80. Minute, hab ich inbrünstig gesagt "Wir besiegen auch Brasilien ganz locker!!!". Pause, nachdenken: "Und wenn ich noch 'ne Pulle trinke, schnicken wir auch Argentinien weg!". Bild

Sor.

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 11:26

Veto!!!


Wir KÖNNEN im Viertelfinale nicht auf Holland treffen. Unmöglich.

Wir treffen unweigerlich auf ARGENTINIEN!!! Bild Denn die werden Gruppenerster, wenn Holland heute nicht ein Wunder vollbringt und gewinnt. Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 21.06.2006, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 12:15

Die Niederländer werden heute gewinnen. Bild 2:1.

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 12:31

jau, denn Holland wird Weltmeister Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 12:40

*pff* im leben nicht

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 13:44

hör mal, du
ich hab 5 Euronen auf die gewettet - meinst du, ich setz so was leichtsinnig ein? Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 13:56

Das kannste abschreiben, Olivia. SO gut sind sie auch nicht. Aber ich mag sie, seh sie gern spielen, da sind jetzt endlich mal wieder ein paar schöne Ansätze bei. Und nicht nur schön, sondern auch torträchtig. Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 14:04

Mein Bauch sagt aber Holland... Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 14:06

die 5 EUR hättest auch gleich auf die straße legen können Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 14:09

Olivia, Du musst auf die Qualität ihrer Fußballkünste schauen, nicht auf die knackigen Ärsche und die strammen Waden. Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 15:06

Sollte Holland WIRKLICH gegen Argentinien gewinnen heute, falle ich vom Glauben ab. Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 15:08

Fini hat geschrieben:die 5 EUR hättest auch gleich auf die straße legen können Bild



Das hat der Mann beim Lotto auch gesagt Bild


Ey Leute, ich kann doch jetzt nicht umfallen. Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

21.06.2006, 15:20

Nee, da haste Recht. Aber ICH fall um, wenn Holland heute Argentinien schlägt .... echt! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz