Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 22:45

Herzlichen Glückwunsch Italien!

Aber schaut mal, wie wunderbar wir Dritter geworden sind und wie traurig die Franzosen sind. Und dabei sind sie Zweiter...

Wir haben hier wirklich was Einmaliges auf die Beine gestellt und Einmaliges geleistet. Glückwunsch Deutschland!

09.07.2006, 22:45

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 22:55

Ja, Glückwunsch Italien.
Aber die Unsrigen sahen nach dem Italien-Spiel auch nicht viel glücklicher aus, Say Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 22:57

Aber wir können jetzt sagen, dass wir gegen den späteren Weltmeister verloren haben! Bild

Mir war's jetzt echt wurscht, wer das gewinnt. Glückwunsch nach Italien, sollen sie erstmal feiern, bis der Arzt kommt! Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 22:57

Nein Gytha - aber nach dem Spiel um Platz 3 schon Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 22:58

Mein Mann hat übrigens grade auch gesagt "Da fragste Dich, ob wir mit unsrem 3. Platz jetzt nicht glücklicher sind, als die Franzosen mit dem 2.!".

Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 22:59

Ob ich jetzt, wenn ich ne Pizza bestelle, die umsonst bekomme und vielleicht noch ne Flasche lauwarmen Spumante und nen netten Pizzafahrer dazu?? Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 23:02

Heute kannste bestimmt noch was bestellen, morgen wäre ich da vorsichtig. Wer weiß, wie das schmeckt, wenn die alle saufen und durchfeiern. Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 23:08

ooooooooooooooh, das Feuerwerk ist ja der Hammer!! Aber die Musik - ich hätte lieber die Stillers, ich mag das Herbie-Lied einfach nicht

Tigo, wer sagt, dass ich die Pizza auch essen will Bild Ich will doch nur den Fahrer *fg*

Re: Jetzt geht's looohooos ...

09.07.2006, 23:10

Geiles Bild! *gg*

Re: Jetzt geht's looohooos ...

10.07.2006, 06:54

Sehr schade für Frankreich, spielerisch hätten sie den Sieg gestern Abend verdient gehabt. Waren aber auch nicht in der Lage, ein Tor zu schießen. *kopfschüttel*

Zu der Sache mit Zidane schließe ich mich Tigo an. Beide Seiten hätten sich mäßigen sollen.

Re: Jetzt geht's looohooos ...

10.07.2006, 08:34

Tigo hat geschrieben:Donna wird wahrscheinlich ein Sauerstoffzelt brauchen. Bild

Donna war zwar im zelt, aber Sauerstoff gabs da nicht Bild

Ich bin todmüde, dreieinhalb Stunden Schlaf sind offenbar schlimmer als gar kein Schlaf Bild

Zidane? Tja, ich habe vorhin gelesen, dass es die 12. Rote Karte in seiner Karriere war. Selbst bei den Italienern in der Osteria hatten viele Tränen in den Augen bei diesem Abgang. ich hätte es ja fast noch verstanden, wenn er gleich reagiert hätte. Aber er ging erstmal ein paar Schritte weiter und kam dann als Rambo zurück. Unwürdig. Traurig.

Olivia, wie gehts dir? Bild Bild

<span style="font-size:7pt"> edit: 14 out, 12 in </span>
Zuletzt geändert von Donna am 10.07.2006, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jetzt geht's looohooos ...

10.07.2006, 09:18

Sehr müde, aber auch sehr glücklich Bild

Da haben wir ja zum Schluss noch mal alles mitgenommen: Spiel + Verlängerung + Elfmeter Bild

Zu Zidane: Sehr traurig, dieser Abgang. Aber so etwas darf einem so erfahrenen Profi nicht passieren!

Re: Jetzt geht's looohooos ...

10.07.2006, 09:32

Ich glaube, der Druck auf die Jungs ist einfach enorm hoch bei so einem Spiel. Nicht jeder Mensch kann das ab. Das soll sein Verhalten nicht entschuldigen. Der eine provoziert und artikuliert mit bösen Worten, der andere entlädt den Druck dann durch so eine blöde Aktion. Beides nicht in Ordnung. Bild

Re: Jetzt geht's looohooos ...

10.07.2006, 09:38

Nur das Zizou keiner von den "Jungs" ist, sondern ein ganz erfahrener alter Hase, der sein Abschiedsspiel machte... Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz