Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Gibts nur den einen Fussballer ???

06.06.2006, 14:51

Berlin (dpa) - Der Einsatz von Michael Ballack beim WM- Eröffnungsspiel gegen Costa Rica ist weiter ungewiss. Der Kapitän der deutschen Nationalelf laboriert an einer Wadenverletzung. «Das hat schon ein bisschen auf die Stimmung gedrückt», sagte Assistenztrainer Joachim Löw. Man sei aber überzeugt, dass die medizinische Abteilung Ballack bis Freitag fit machen werde. Ballack selbst sprach von einer «hartnäckigen» Verletzung, geht jedoch davon aus, dass er spielen kann.


Können die anderen nicht spielen ?
Pille - absolute NICHT Fussballfan

06.06.2006, 14:51

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

06.06.2006, 14:56

Pille, Pille, Pille....
Fussball-Threads führen ausserhalb der WM-Ecke zu hysterischen Anfällen einzelner Forums-Damen. Deshalb verschoben.

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

06.06.2006, 16:55

ggg jawoll Cheffin aber ich keine Ahnung gggg ich denke mehr wird zu dem Thema nicht von mir kommen

lg die pille

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

06.06.2006, 18:11

Pille, ich kann dich beruhigen.

Die Leistung von Michael Ballack hat mich in den letzten Spielen wenig überzeugt, ehrlich gesagt. Nur im letzten Spiel gegen edit Kolumbien edit fertig war er wieder einigermaßen da und fit.

Ich bin ganz sicher, dass die Deutsche Mannschaft die ersten Spiele auch locker ohne Ballack gewinnen wird. Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 07.06.2006, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

06.06.2006, 20:27

Du, Herminchen, die haben nach Luxemburg noch gegen Japan und Kolumbien gespielt. Bild Und gegen Japan war er noch mau, aber Kolumbien fand ich völlig okay.

Ich halt's für wichtig, dass er dabei ist, weil er für mich der Mannschaft mehr gibt, als nur die eigene Spielerleistung. Wäre schade, wenn er ausfallen würde.

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

07.06.2006, 07:27

Tigo, danke für den Hinweis, ich habe editiert. War ein Denkfehler Bild

Da kann ich dir eher nicht zustimmen. Ich halte ihn längst nicht mehr für so wertvoll wie vor 1 bis 2 Jahren noch. Zumindest ist er auf jeden Fall ersetzbar, bzw. durch umstellen der Mannschaft geht es auch ohne ihn. Klar wäre es blöd, jetzt so kurz vor dem Turnier die ganze Taktik ändern zu müssen, denn sie ist dann doch auf Ballack gestützt.

Ich denke, vor Ballack wird in den nächsten Wochen Schweinsteigers Stern in voller Größe aufgehen und strahlen bis zum Ende der Galaxy. Er ist unglaublich gut drauf. Bild Schneider gefällt mir auch gut, Podolski muss wohl noch ein wenig zulegen. Dass Lahm spielt, halte ich für sehr sehr wichtig für die Abwehr.

Von Odonkor haben wir bis jetzt ja erst wenig gesehen, aber der wird sein Ding machen, wenn er denn überhaupt zum Einsatz kommt. Er soll ja für Konter sorgen. Asamoa (wie schreibt er sich?) gefällt mir garnicht. Ohne Kevin blüht der auch nicht so auf .... Bild

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

20.06.2006, 21:16

ballack macht sich warm

Re: Gibts nur den einen Fussballer ???

21.06.2006, 15:40

Ja, das wurde ja auch verdammt nochmal Zeit! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz