Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 08:41

oh, fällt auf, ja? Bild

nein nein, gestern war es einigermaßen annehmbar mit ihm

mein kritikpunkt IST, das er den freistehenden lahm nicht angespielt hat, sondern wieder egoistisch auf tor hämmerte und wie so oft nicht traf Bild

aber sein kopfballtor war klasse

in diesem spiel hat mich diesmal mein heißgeliebter herr frings enttäuscht. zu farblos diesmal.

12.10.2006, 08:41

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 08:50

Quatsch. Wir haben 4:1 gewonnen, da war keiner farblos oder enttäuschend. Wenn Du z. B. das ganze Spiel über von den Doppel-Friedrichs nix hörst, dann machen sie still und leise ihre Arbeit. Bild Wenn sie Fehler machen, merkt man's und es wird gemeckert. Nix hören = Qualität! Bild

Und ich freue mich, dass Du in Puncto Ballack nun doch Qualität erkennen kannst, Fini, das erleichtert mich. Bild

Klose hat meine Hochachtung. Wie selbstlos der immer Podummski bedient - absolut genial.

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 08:56

klose ist der oberhammer

als der beckmann gestern ziemlich zum ende des spiels sagte, dass klose wohl noch etwas spielfreude hat, hab ich meinen mann angebrüllt: KLOSE SPIELT IMMER EIFRIG UND VOLLER FREUDE DURCH; BLÖDMANN

PODUMMSKI is gut, das nutze ich ab sofort auch

als sie ihn gleich nach dem spiel vor der kamera hatten, hab ich vor schmerz die augen zusammengekniffen, ohne, dass er auch nur ein wort gesagt hatte

neeeeeeeeee, wat is der jung blöd

gestern war hier in der lokalen zeitung noch ein artikel über die nationalelf, die ja in kühlungsborn residierte während der zeit um das freundschaftsspiel herum. die mannschaft besuchte eine schule. schlagzeile war:

PODOLSKI IN DER KLASSE 1 A

fand ich passend Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:02

Wir haben gestern noch so gegrübelt, warum Klose eigentlich nicht von den ausländischen Clubs umworben wird. Ich sag, weil der zu einfach strukturiert ist. Im besten Sinne. Der ist eifrig, emsig und gut. Aber kein bisschen Primadonna, kein bisschen Diva, dem gehen die Starallüren völlig ab. Der würde im Ausland verblassen. Gut so, können ja nicht alle abhauen, so wie die Gazelle! Bild

Podummski ist der Oberhammer für mich. Eindeutig, dass dem zuviele Bälle vor das Oberstübchen getrümmert sind. Aber treffen tut er ja, Gott sei Dank.

Mich grämt natürlich, dass sich Lehmann erst fast das schöne blaue Auge rausschießen läßt, und dann auch noch sein erstes Gegentor der Quali durch eigenes Verschulden kassiert. *seufz* Ich hab nur gemurmelt "Verdient, Herr Lehmann, das haste Dir verdient!". *seufz*

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:06

ICH wollte das ja nicht sagen
ich bade lieber in deinem lob an mich über herrn ballack
da wollte ich dir nun nicht gleich wieder wegen herrn lehmann eine reinbrettern Bild

tigo, geschmäcker sind ja unterschiedlich. gar kein ding. ABER wie kann man bei soviel heißem material da auf dem platz auf diesen mit dem mixer frisierten kastenhüter achten?
erklär mir das, als wäre ich 5 jahre alt Bild

als podummski schweini seine aufgeplatzte lippe hinhielt, lag ich flach.

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:10

Die anderen sind doch alles Kinder, Fini! Bild Was soll ich damit?? Da mach ich mir maximal Sorgen, ob sie warm genug gekleidet sind und nicht im Zug stehen bei den Interviews. Aber MÄNNER sind das für mich nicht, das werden vielleicht mal welche. Bild

Lehmann ist exakt mit seiner Nichtfrisur dem heimischen Exemlar sehr ähnlich, vielleicht liegt es daran. Bild

Als Podummski die Zähne gefletscht hat, dachte ich, jetzt heult er gleich den Mond an und beißt Schweini ins Ohr. Ein Schweiniohr, sozusagen. Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:20

ach daran liegt es, nun gut
ich finde ja nicht, das mr. metzelder zum beispiel noch ein kind ist. oder herr schneider. obwohl bei dem die frisur ja auch täglich mit dem mixer gerichtet wird.

na gut, herr metzelder war gestern nicht dabei, aber trotzdem

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:35

Stimm, Schneider ist ein netter Kerl. Mit dem könnte man bestimmt gut Bäume rücken im Wald, Häuser sanieren, eine Klärgrube bauen und sowas alles machen. Sehr praktisch, sehr fleißig. Aber unsexy. Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:36

find ich gaaaaaaaaaaaar nicht
ich finde ihn sehr geil
ich steh auf leverkusener Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:49

Klar, ist schön weit weg von Dir. Bild

Außerdem ist das ursächlich kein Rheinländer, ich glaub, der war aus Jena.
Zuletzt geändert von Tigo am 12.10.2006, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 09:58

ein leverkusener ossi

na, das wird ja immer besser Bild

ich weiß jetzt überhaupt nicht, warum du auf meinen gefühlen rumtrampeln musst. wahrscheinlich schickst mir jetzt auch gleich noch wieder den tourplan von ezio? Bild






Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 10:06

Der ist am 1.12. in Berlin. Bild

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 10:07

ziege!

ICH weiß
hat donni mir schon getrötet Bild
viel spaß euch mottes, nech

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 10:23

Wird nix. Erster Tag Arbeitslosigkeit bei mir, Beginn chronischen Geldmangels. Der wird ohne mich singen müssen. Und knapp 30 Öken für ein Ticket find ich auch feist. Hier hat er für 10 gespielt.

Re: EM-Qualifikationsspiel Nummer 3

12.10.2006, 11:16

Tigo hat geschrieben:Wird nix.

Typisch. Madame kommt nicht. Madame lässt kommen Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz