Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Die WM-Ecke schläft langsam ein

10.07.2006, 10:38

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen bin ich dran, meinen PC wieder einigermaßen zum Laufen zu bringen, bzw. den Mistkerl dazu zu bringen, das zu tun, was ich möchte. Bild Er hat seine eigenen Vorstellungen. Bild

Leider leider komme ich nicht mehr an die Tipp-Datei dran. Jedes Mal, wenn ich sie öffnen will, schmiert das ganze System einfach ab. Ob der Rechner einfach zu enttäuscht ist vom Ausgang dieses wunderbaren, besten Turniers? Bild Kann ich verstehen! Bild Ist ja auch nicht so wichtig.

Dann bleiben mir jetzt nur noch ein paar Worte zum "Abschied" Bild , da unsere Ecke demnächst langsam einschläft und dann archiviert wird. Ich freue mich schon auf die EM, dann machen wir unsere Ecke wieder fit.

DANKE will ich vor allem sagen. Zuerst, und das MUSS sein, unserer Chefin. Gytha, ich habs dir schon mal geschrieben, aber kanns dir nicht oft genug sagen. Danke, dass du mir das Vertrauen gegeben hast, mir einen ModStatus eingerichtet hast. Deine schlaflosen Nächte sollen jetzt vorbei sein, du kannst meinen Status zurücksetzen auf den normalen gemeinen User. Bild Es lebe die Chefin. Bild

Dann: DANKE an alle, die mitgetippt, mitgefiebert, mitgepostet, mitdiskutiert, mitgeweint, mitgevotet, mitgekickt, mitgekleidet, mitgefahnt, mitgelacht, mitgekocht, mitgeschnippelt, mitanalysiert, mitprotestiert und einfach ...

mitgemacht haben. Wir hatten ne Menge Spaß! Bild

Hebt nochmal eure Fahnen und Gläser hoch und trinkt auf unsere Ecke, unseren Klinsi und unsere wunderbaren Jungs.

Blüh' im Glanze dieses Glückes
Blühe Deutsches Vaterland.
Zuletzt geändert von Hermine am 27.07.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

10.07.2006, 10:38

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

10.07.2006, 16:02

editiert
Zuletzt geändert von Hermine am 19.07.2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

19.07.2006, 18:42

Ich häng mal ne Antwort dran, damit das hier oben bleibt und jeder mitbekommt, dass ich da was geschrieben hab.

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

19.07.2006, 19:23

Minchen, dann sag ich hier auch noch mal "DANKE!" für deinen Einsatz, deine Übersicht und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast! Bild

Ich freu mich schon auf deinen Einsatz als EM-Beauftragte! Ohne dich blicke ich da bestimmt wieder nicht durch.

Dankeschön!!!

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

19.07.2006, 19:25

Schließe mich an, es hat viel Spaß mit euch gemacht Bild

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

19.07.2006, 21:16

Fand ich auch und vielen Dank für Deine Mühe Hermine!

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

19.07.2006, 22:15

Jawohl, das hast du gut gemacht, WM-Beauftragte Mienchen.

Die WM-Ecke wird archiviert, meine Fahnen, Schals und Tröten eingemottet, um dann zur EM und schließlich zur WM 2010 wieder in voller Pracht zum Einsatz zu kommen.

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 08:32

Vielen Dank Hermine für deine Arbeit - ohne dich und die WM-Ecke hätte die WM nur halb so viel Spaß gemacht!

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 08:37

Schön war's Bild

Danke Hermine!

Vielleicht kannst du ja derweil ein kleines Wettbüro errichten?
"Hermines Wettmafia" Bild

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 15:50

Danke, aber bei mir müsst ihr euch nicht bedanken. Das war echt nicht viel Arbeit, eher Spaß. Bild

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 17:16

Hach ja, ich bin auch ganz traurig, dass das wieder alles vorbei ist. *schluchz* Aber isse ja nich mehr lange, dann können wir wieder tippen!

Der 16.08. und der 02.09.2006 lassen ja nicht mehr lange auf sich warten! Bild

Danke, Mädels, das war die geilste WM, die ich bis dato erlebt habe! 1982 habe ich immer die Artikel und die Tagebucheinträge aus der Blöd-Zeitung gesammelt, aber das mit Euch war hübscher! Bild

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 17:18

Hermine, das waren wahrhaft würdige Abschiedsworte für diese Ecke, da wurde ich doch glatt ein bisschen melancholisch Bild

Doch, auch ich bedanke mich bei dir für die Begeisterung und den Elan, den du in den WM-Wochen hier in diese Ecke eingebracht hast. Ohne die wäre es sicher nur halb so lustig gewesen wie es denn dann war. Den Probelauf zum Mod hast du damit mit Bravour bestanden. Und dass du mich erklärten Sportmuffel dazu gebracht hast, hier mitzutippen, kannst du dir wahrlich auf deine Gute-Taten-Liste setzen Bild

Bis zum Wochenende können dann alle noch einmal Abschied nehmen von der WM-Ecke. Wie versprochen, wird sie archiviert. Und ich freue mich jetzt schon auf die EM, wenn wir sie wieder hervorkramen und du, Hermine, dann auch hoffentlich wieder die Moderation übernimmst - mir alter Frau ist das ja alles viiiel zu stressig Bild
Also dann - auf Wiederlesen in alter Frische in 2008!

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 20:32

Danke!

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

20.07.2006, 21:51

War eine schöne Zeit in der WM-Ecke. Danke an Cheffin, hermine und alle die mitgemacht haben.

Re: Die WM-Ecke schläft langsam ein

21.07.2006, 07:47

Gytha hat geschrieben:Und ich freue mich jetzt schon auf die EM, wenn wir sie wieder hervorkramen und du, Hermine, dann auch hoffentlich wieder die Moderation übernimmst - mir alter Frau ist das ja alles viiiel zu stressig Bild
Also dann - auf Wiederlesen in alter Frische in 2008!


Na klar mache ich das. Bild Aber es ist ja soooooo lange bis dahin .... Bild

Gytha? Duuuu? Dürfen wir über die Qualifikationsspiele in der Cafeteria posten??? Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz