Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 07:44

Auswärts wohl ein wenig schwach auf der Brust, was? Bild

Ein super spannendes Spiel, wer hats gesehen? Ich wollte es mir eigentlich nicht ansehen, aber dann bin ich hängen geblieben, weils so spannend war.

Nicht, dass die Bayern schlecht gespielt hätten. Gerade in der 2. Halbzeit haben sie echt alles gegeben, kann man nix sagen. Hatten ja auch ne Menge Torchancen. Nur Aachens Abwehr war super auf Zack, der Torwart hellwach. Dagegen hatte die Bayernabwehr gestern Abend wohl Urlaub.

Großes Kompliment an die Alemania. Die haben super klasse gespielt, offensiv und defensiv.

Weiter sind außerdem:

Eintracht Frankfurt
Nürnberg
Stuttgart
Hertha
Hannover
Wolfsburg
Offenbach

21.12.2006, 07:44

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 09:03

oh oh - zuhause war Trauer angesagt Bild

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 09:07

Bei uns auch, Sophie Bild

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 09:36

Bild Kann ich mir vorstellen.

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 10:37

Ich hab's nicht gesehen, aber mächtig gefeixt, als ich das Ergebnis gehört habe. Bild

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 11:45

Hättest du echt sehen sollen Bild

Witzig finde ich, wie aggressiv die großen Superstars dann werden. Sie meckern und schreien rum, inkl. Trainerbank. Wahrscheinlich war wieder der schlechte Rasen schuld Bild .
Zuletzt geändert von Hermine am 21.12.2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 12:47

evalotte hat geschrieben:Bei uns auch, Sophie Bild


Hätte bei uns auch sein müssen. Merkwürdigerweise feixte der mir anvertraute Bayern-Fan Bild

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

21.12.2006, 14:11

Olivia hat geschrieben:Merkwürdigerweise feixte der mir anvertraute Bayern-Fan Bild


Der war das wahrscheinlich schon gewohnt, oder? Bild
Das 2:1 von Anfang 2004 (auch im Pokal) gehört zu den spannendsten Spielen, die ich je live vor Ort miterlebt habe.

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

22.12.2006, 12:16

Ich hab mal vorsichtig nachgefragt Bild

Seine Prognose ("Bayern gewinnt eh noch in der Schlussminute") wär ja beinahe eingetroffen, von daher alles halb so schlimm Bild
Zuletzt geändert von Olivia am 24.12.2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

24.12.2006, 10:57

Hermine bin gaaanz deiner meinung :-]] außerdem müssen es ja auch nicht immer die bayern seien,oder??find das sie international noch gut dabei sind,und das ist ja auch wichtig
Bild

Re: Die Alemania zieht den Bayern die Lederhosen aus

24.12.2006, 14:22

Olivia hat geschrieben:Ich hab mal vorsichtig nachgefragt Bild

Seine Prognose ("Bayern gewinnt eh noch in der Schlussminute") wär ja beinahe eingetroffen, von daher alles halb so schlimm Bild


<span style="font-size:7pt"> Oliv, sorry, ich hatte versehentlich den falschen Button geklickt, deshalb steht jetzt "von Hermine editiert da". Als ich es merkte, war es schon zu spät. </span>

So, jetzt wieder zum Spiel:

In der Tat haben sie in der 2. Halbzeit mächtig Druck gemacht. Umso mehr muss man den Hut vor der Abwehr der Alemania ziehen, die haben das hervorragend durchgehalten. Ein bisschen Pech für die Bayern war aber auch noch dabei, denn es gab ja einige gute Chancen.

Trotzdem war das einfach nicht der Tag der Bayern, sondern eindeutig der Tag von Alemania Aachen. Es war der Tag, das Stadion, das Spiel, die Mannschaft! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz